Suchen Menü

6. November !!!

Habe gerade meinen ersten FA Termin gehabt und habe als ET den 6.11. bestätigt bekommen. Auf dem Ultraschall war ein kleiner Wurm von 5,5 mm zu sehen. Mit viel Einbildung konnte ich (unter Anleitung des Arztes) auch das Herz schlagen sehen. Im Moment könnte ich einfach alle umarmen. Es ist einfach toll.
Liebe Grüsse an Euch alle und uns allen eine tolle SS!
Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: 6. November !!!

Liebe Elisabeth!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin 8 SSW und habe leider meinen Wurm auf dem US noch nicht gesehen. Denn mein FA beharrt auf die US-Untersuchung zwischen 9 und 12 SSW und ich habe erst in 1 1/2 Wochen meinen 1 US Termin. Ich bin ja so aufgeregt und beneide Dich richtig!
Wünsche Dir eine supertolle SS! Hast Du auch SS-Symptome?
LG Bine!

Re: 6. November !!!

Ich habe bis jetzt keinerlei SS Beschwerden. Mein Arzt hat nur gemeint: geniessen Sie es, kommt aber sicher noch. In 4 Wochen (dann 11.SSW) habe ich den nächsten Termin, dann sieht man auch schon wesentlich mehr.
LG
Elisabeth

Re: 6. November !!!

Hallo Elis,
mein ET ist auch der 06.11.! Snief, leider habe ich mein
Krümelchen noch nicht auf dem US gesehen, aber ich denke mal
Montag ist der große Tag da.
Ich wünsche Dir alles Gute Bea

Re: 6. November !!!

Hi elis,
mein ET ist auch der 6.11.! Ich habe am Dienstag das Herzchen auch mehr erahnen als sehen können, zumal der Bildschirm des US Gerätes noch weiter weg stand als es meine Füße waren... aber 6,4mm ist halt ziemlich winzig und Hauptsache meine FÄ hat´s gesehen! Am 10. April muß ich wieder hin, da kommt mein Freund dann auch mit - da ist das Würmchen hoffentlich schon so groß, das ich auch auf die Entfernung etwas erkennen kann! Eine tolle SS wünsche ich Dir, Jen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen