Suchen Menü

5luna5

Hat schon irgendjemand was von Luna gehört. Wie es Ihr geht. Hab im Forum nichts gefunden und mache mir Sorgen um sie, ob sie alles halbwegs gut "überstanden" hat.
shayenne
Bisherige Antworten

Re: 5luna5

Ich gehe mal davon aus, dass si noch im KH ist. Es war je eine Geburt und da muss man ja üblicherweise min. 4-5 Tage bleiben...
Ich denke aber auch oft an sie...
Mel.

Die Geschichte hat mich sehr beschäftigt, gerade auch weil ich auf das Ergebnis der FU warte.
Ich glaube, Luna ist eine sehr starke Frau. Ich muss auch viel an sie denken und hoffe, dass sie das schlimmste hinter sich hat.
LG
Angie

Ich denke auch, dass Luna noch im KK ist - schließlich wurde ja eine Geburt eingeleitet und mit dem psychischen Druck kann das nicht ambulant geschehen. Ausserdem wird sie noch eine Weile brauchen um endgültig Abschied von Mariano zu nehmen und mit allem ins Reine zu kommen... Ich denke auch oft an sie, wenn ich mich auch vorher 'rausgehalten haben... Ich war einfach sooo sprachlos und vor allem hilflos!!! Lassen wir ihr die Zeit - sie wird sich schon melden... Gipsy

Ich denke auch,daß sie andere Sorgen hat,als gleich am PC zu sitzen.Womöglich liegt sie noch im KH.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen