Suchen Menü

5 Mahlzeiten, davon jetzt eine mit Brei!

Hallo, habe es versucht und die Abendmahlzeit durch Getreide-Gries-Brei, angemacht mit 150 ml HA2 und 3 Löffelchen Obst,also gegessen hat Janny es schon, ging aber nur mit viel Überredungskunst, geschmeckt hat ihm der Brei auch, aber letztlich hat er nur die Hälfte gegessen, na ja, nachdem er zuvor um 17.00 nur 1/2 Gl. Obst gegessen hatte, dachte ich er ist bestimmt satt und schläft mal durch, aber um 1:00 war er wach und hat nach seiner Milchflasche verlangt, habe im 150 ml gemacht und dann hat er weiter geschlafen bis 6:00 Uhr und um 1/2 7 hat er schon wieder 210 ml abgepumpt,ich krieg den kleinen Racker einfach nicht über 5 Std. hinaus satt, tagsüber will er alle 4 Std. was essen, wer weiß was ich noch tun kann, damit er auch mal durchschläft. Knatschig ist er nicht wenn er nachts aufwacht und Hunger hat, aber er schläft auch mit allen Tricks ohne Flasche nicht wieder ein. LG Siggi
Bisherige Antworten

Re: 5 Mahlzeiten, davon jetzt eine mit Brei!

Hallo Siggi,
hast Du mal versucht in einfach liegen zu lassen? Ich meine, wenn er nicht meckert ist der Hunger vielleicht gar nicht so groß und er schläft irgendwann wieder ein. Oder biete ihm doch mal Tee oder Saft an, evtl. hat er nur Durst. Wenn er mal die ganze Portion Brei verputzt wird er schon schlafen, denn dann kann er eigentlich keinen Hunger mehr haben.
LG Petra

Hallo Siggi,
wie alt ist denn dein kleiner?
LG Silvia

Hallo Siggi, wie alt ist den dein kleiner?
Gruß Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen