4jährigen zu verkaufen...
Normalerweise ist er ein echt liebes Kind, aber im Moment sind Kigaferien, Oma und Uroma sind beide in Urlaub und ich kann hier nicht gut weg weil ich mich schonen soll (haha) und soviel wie möglich liegen (nochmal haha) und er jetzt seinen Bewegungsdrang im Wohnzimmer austobt, das aussieht wie ein Schlachtfeld. Gerade ist er dabei, den Hund durchs halbe Haus zu jagen (laut schreiend). Leider/zum Glück sind die Nachbarn auch alle in Urlaub, da stört er dann keinen hat aber auch keinen zum spielen. Ich zähle die Minuten bis sieben Uhr, denn dann ist Schlafenszeit und bei uns Schicht im Schacht. Am liebsten würde ich mich mit einem leckeren Glas Wein vor den TV knallen, aber das fällt ja leider auch flach... Wer muntert mich ein bisschen auf??? (18:11 - noch 49 Minuten...
Arme dana.....;0)
du arme Wurst. *gg* Das geht doch sicher auch bald vorüber...Gleich ist er ja im Bett, dann entspannst du mal ordentlich. Ich sende Dir hiermit ein virtuelles Duftstäbchen und eine Massage........
Alles liebe
lani (31. SSW)
Re: 4jährigen zu verkaufen...
Ich wünsche Dir eine Spezialration Power und auf dass die Zeit schnell läuft... alles Gute
Regula
19h ins Bett gehen,dann "ich bin ja so müde.",als nächstes:
"ich habe hunger!!!",dann "ich habe noch Durst!!!", dann " ich will aber noch ein Küsschen!!!"(das 5. Küsschen mitlerweile),dann "jetzt muß ich aber nochmal pullern gehn!!!" und dann das ganze wieder von vorn, bis ungefähr so gegen 22.30h.DAS KIND SCHLÄFT ENDLICH!
So gegen Mitternacht gehen wir meistens nochmal mit ihr auf Toilette, dass sie nicht ins Bett macht. Dann tickt sie völlig aus, ist völlig geistesabwesend und tobt bösartigst rum,d.h. sie tritt vor die Toilettentür,schreit unsere Oma (81J.) aus dem Bett(sie wohnt in der unteren Etage) und ist sehr zornig.
Wenn sie dann wieder im Bett liegt, beginnt eine sehr erholsame Nachtruhe.
Nur frühs ,wenn sie in die Schule muß,will sie nicht aufstehen. Aber sie hat versprochen,wenn das Brüderchen da ist (bin 28.SSW), wird alles besser!
Ich freue mich drauf!
Liebe Grüße Melanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen