Suchen Menü

40.SSW UND NIX ZU MERKEN

hallo ihr lieben "mitdicken",
bin in drei Tagen dran... merke jedoch noch gar nix, keine senkwehen, kein ziehen, kein nix... geht es euch auch so?
langsam machen die 125 cm umfang aber ganz schön zu schaffen.
viel glück euch allen
Katja_
Bisherige Antworten

Re: 40.SSW UND NIX ZU MERKEN

Ohhh ja ich warte auch schon !
Habe zwar noch 7 Tage bis ET aber von mir aus könnte es losgehen. tasche gepackt, mein Mann ist auf abruf bereit und familie nervt auch schon.
Zu allem Übel habe ich mir auch noch ne dicke erkältung eingefangen. Bekomme sie aber seit 3 tagen nicht so recht in den Griff. Weiss auch schon garnicht mehr was ich machen soll. Naja muss man wohl durch.
Sag mal bescheid wenn es doch losgeht !
Liebe grüsse claudia

oh doch.....

Hallo Ihr beiden,
bin in vier Tagen "dran", und ich finde es deutlich beschwerlicher als noch vor einer Woche: Plötzlich passen bestimmte Kleidungsstücke nicht mehr, der Bauch sackt auf die Oberschenkel, an meine Füße komme ich nur noch in der Badewanne ( und habt ihr da schon mal Socken angezogen?!? ) und mein Mann lacht sich scheckig, weil ich beim umdrehen im Bett immer die Beine spreizen muss...irgendwas sitzt da quer...Aber ansonsten tadellos... es könnte halt gerne kommen...
Euch noch einen schönen freien Tag, liebe Grüße Yvonne:o)

huhu Katja
wir können uns die hand geben, bin in 2 tagen dran, aber wirklich garnichts....... nicht mal ein kleines bischen*gg* nix klitzekleines, kein anzeichen......... naja, mien erstes kind war 14 tage drüber.... hoffe, ich muss nichmehr so lange warten, morgen muss ich nochmal zu FÄ... bin mal gespannt, was die sagt...
LG Sandra *daumendrück* 40.SSW

Re: Seeeuuufz...ich weiß auch nicht...

mehr, was noch machen. Nur eines ist mir klar: Ich maaaaaaag nicht mehr :-(
Herzlicher Gruß
Micha (40 SSW)

Hihi,

ich glaube, die einzigen im Forum, die es _nicht_ eilig haben werden sind die Christkindchen-Mammies, denn wir sind ziemlich froh wenn es ein paar Tage drueber geht. Nen Wehencocktail werde ich jedenfalls nicht anruehren, ich habe die heimliche Hoffnung 'es' noch bis Januar rauszuzoegern :)
LG, Lari

Re: *grins* habt ihr es guuuut :-) ... o.T.

Re: Hihi,

Hallo! Ich bin zwar "erst" in der 38.SSW aber ich kanns kaum noch erwarten. Mein Bauch ist eine riesen Kugel, und ich bin froh wenn ich meinen kleine Schatz in den Händen halten kann. Ich hab zwar schon Senkwehen, aber leider nicht sehr stark. Lg und euch allen eine schöne Geburt!

Re: Hihi, oder vor Weihnachten :-O

o ja, wir müssen noch ganz schön lange warte. Aber wegen mir könnte es ruhig schon Anfang Dezember losgehen.
LG Grit

Hallöchen ihr Lieben!
Mir gehts genauso in 2 Tagen ET und noch keine Anzeichen von Wehen. Wenn man ich doch nur wüßte wie sich richtige Wehen anfühlen wäre ich etwas ruhiger. Vielleicht hatte ich ja doch schon welche. (Ich meine der Bauch war schon öfter steinhart aber so ganz ohne Schmerzen???)
Naja ich laß mich überraschen. Vielleicht fühlen sich unsere Mäuse einfach zu wohl in unserem Bauch.
Ich wünsch euch allen toi, toi, toi und eine glückliche Geburt
Liebe Grüße Kathrin
(40. SSW)

Bin ab morgen 41. SSW.

Bin morgen dran, merke aber auch noch nichts weiter. Mal sehen, wie lange das noch so geht!

Re: Bin ab morgen 41. SSW.

Hallo, ich bin eigentlich auch morgen dran und freue mich über jedes "Schmerzanzeichen"...leider tut sich aber nicht richtig was! War gerade ein paar Stunden spazieren und bin ganz "enttäuscht", daß ich das offensichtlich auch noch so wegstecke. Muß wirklich schön sein in unseren Bäuchen! LG Karen

40.SSW

ja lustig ist das schon mit dem Socken- oder Schuheanziehen, aber ich hab ´nen lieben Mann, mit dem ich darüber lache und der mir vor allem dabei hilft. Habt ihr in den letzten Tagen mal versucht Eure Zehennägel zu schneiden??? *grins*
Der steinharte Bauch bedeutet ja, dass die Gebärmutter sich darauf vorbereitet, aber dabei bleibt es auch...
Na gut, bei unserer Großen war ich auch drei Wochen drüber, aber das ist nun schon 16 Jahre her und da vergisst man ´ne ganze Menge.
LG Katja_
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen