40.SSW UND NIX ZU MERKEN
bin in drei Tagen dran... merke jedoch noch gar nix, keine senkwehen, kein ziehen, kein nix... geht es euch auch so?
langsam machen die 125 cm umfang aber ganz schön zu schaffen.
viel glück euch allen
Katja_
Re: 40.SSW UND NIX ZU MERKEN
Habe zwar noch 7 Tage bis ET aber von mir aus könnte es losgehen. tasche gepackt, mein Mann ist auf abruf bereit und familie nervt auch schon.
Zu allem Übel habe ich mir auch noch ne dicke erkältung eingefangen. Bekomme sie aber seit 3 tagen nicht so recht in den Griff. Weiss auch schon garnicht mehr was ich machen soll. Naja muss man wohl durch.
Sag mal bescheid wenn es doch losgeht !
Liebe grüsse claudia
oh doch.....
bin in vier Tagen "dran", und ich finde es deutlich beschwerlicher als noch vor einer Woche: Plötzlich passen bestimmte Kleidungsstücke nicht mehr, der Bauch sackt auf die Oberschenkel, an meine Füße komme ich nur noch in der Badewanne ( und habt ihr da schon mal Socken angezogen?!? ) und mein Mann lacht sich scheckig, weil ich beim umdrehen im Bett immer die Beine spreizen muss...irgendwas sitzt da quer...Aber ansonsten tadellos... es könnte halt gerne kommen...
Euch noch einen schönen freien Tag, liebe Grüße Yvonne:o)
wir können uns die hand geben, bin in 2 tagen dran, aber wirklich garnichts....... nicht mal ein kleines bischen*gg* nix klitzekleines, kein anzeichen......... naja, mien erstes kind war 14 tage drüber.... hoffe, ich muss nichmehr so lange warten, morgen muss ich nochmal zu FÄ... bin mal gespannt, was die sagt...
LG Sandra *daumendrück* 40.SSW
Re: Seeeuuufz...ich weiß auch nicht...
Herzlicher Gruß
Micha (40 SSW)
Hihi,
LG, Lari
Re: *grins* habt ihr es guuuut :-) ... o.T.
Re: Hihi,
Re: Hihi, oder vor Weihnachten :-O
LG Grit
Mir gehts genauso in 2 Tagen ET und noch keine Anzeichen von Wehen. Wenn man ich doch nur wüßte wie sich richtige Wehen anfühlen wäre ich etwas ruhiger. Vielleicht hatte ich ja doch schon welche. (Ich meine der Bauch war schon öfter steinhart aber so ganz ohne Schmerzen???)
Naja ich laß mich überraschen. Vielleicht fühlen sich unsere Mäuse einfach zu wohl in unserem Bauch.
Ich wünsch euch allen toi, toi, toi und eine glückliche Geburt
Liebe Grüße Kathrin
(40. SSW)
Bin ab morgen 41. SSW.
Re: Bin ab morgen 41. SSW.
40.SSW
Der steinharte Bauch bedeutet ja, dass die Gebärmutter sich darauf vorbereitet, aber dabei bleibt es auch...
Na gut, bei unserer Großen war ich auch drei Wochen drüber, aber das ist nun schon 16 Jahre her und da vergisst man ´ne ganze Menge.
LG Katja_
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen