Suchen Menü

4 neue Fotos im Profil-wir waren beim Friseur :-)

oT
Bisherige Antworten

Re: 4 neue Fotos im Profil-wir waren beim Friseur :-)

Süß, Deine Kleine! Simon ist genau 2 Tage später, am 18.11., geboren. Wir überlegen auch, ob wir mal mit ihm zum Friseur gehen sollen. Seine flaumigen Haare stehen jetzt immer in Löckchen über den Ohren ab und hinten kann ich ihm bald einen Zopf machen ;-). Aber ich kann mich nicht so recht überwinden, sieht ja irgendwie auch süß aus und eine Schere an seine ersten Haare... Wie war's denn bei Euch? Hat Lisa gut "mitgespielt"? Simon kann's z.Zt. gar nicht leiden, wenn ihn irgendjemand fremdes anfasst. Bin mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!
Liebe Grüße,
Antje
P.S. Hat die Tante aus Amerika Lisa schon wieder zurückgeschickt ;-)?

Re: 4 neue Fotos im Profil-wir waren beim Friseur :-)

Hallo Antje,
beim Friseur mussten wir Lisa ganz schön ablenken. Zum Glück war der Papa auch dabei. Sie saß bei mir auf dem Schoß, Papa hat abgelenkt und Friseuse hat gearbeitet. Geweint hat sie aber nicht. In dem Friseurladen hatten sie aber extra Kinderbücher etc. Alles Gute und LG, Manuela + Lisa
P.S. Haben Lisa dann doch nicht nach Amerika geschickt. Aber die Tante hätte sich sicher gefreut :-).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen