Suchen Menü

4 neue Bilder gaaaaanz unten im Profil...

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben und nachträglich ein glückliches neues Jahr :-)
da ich hundemüde bin, wegen Julien (er fiel heute abend hin und stiess sich den Kopf) jedoch noch nicht schlafen darf heul, setzte ich mal 4 neue Bilder ganz unten ins Profil.
Heilig Abend verbrachten wir zu 90% in der Uni und den zweiten Tag des neuen Jahres ebenso :-(. Und nun hoffe ich ganz doll, dass der heutige kleine Sturz nicht wieder Klinik bedeutet.
Nun werde ich mich wieder mit Buch bewaffnet auf 'nen total ungemütlichen Stuhl (darauf könnte nicht mal ein Gefühlloser einschlafen gg) neben Murkelchens Bett setzen und vor mich hin grummeln, dass schon wieder eine Nacht flöten geht :-(
Bis morgen mal mit einer ganz lieben Umarmung an euch
Micha und Juli
Bisherige Antworten

Re: 4 neue Bilder gaaaaanz unten im Profil...

Hallo Micha
Dein kleiner Julien ist echt süss! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er den Sturz heil überstanden hat und Du trotz schlafloser Nacht einigermassen fit bist! Dir und Deiner Familie auch ein glückliches neues Jahr!!!
Viele liebe Grüsse
Martina

Hallo Micha, dein Kleiner ist ja echt niedlich, so schöne blonde Locken. Sieht zuckersüß aus.
Ich hoffe, ihr seit zu Hause?!? Was wird denn in der Klinik gemacht, wenn er gestürzt ist? Oder muß er da immer zur Beobachtung hin?
Viele Grüße
Maika+Alexa

Hallo Micha, Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, dass es bei Euch nicht so weitergeht, wie es angefangen hat!? Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Dein Juli ist ja so ein süßer Knopf, bin richtig begeistert. Ich wünsche Euch alles Liebe und Dir viele ruhig schlafende Nächte. Liebe Grüße und nen Pott Milchkaffee von Jule*

Hallo Ihr 2,
Euch auch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe es ist wieder alles in Ordnung. Und übrigens: Juli ist ja wirklich obersüß. Das wird bestimmt mal ein Herzensbrecher.
Liebe Grüße Katharina & Fynn

huhu micha,
es ist immer wieder schön, hier von dir zu lesen!
und- wow- juli ist ja wirklich ein supersüßes kerlchen! und sooo schöne locken :o)
mensch, euch hat's aber auch wirklich arg getroffen mit julis hämophilie...- kaum mal zeit zum durchatmen, auftanken und kraft schöpfen, hmm? aber juli lacht so süß- er scheint trotz aller belastungen ja ein sehr fröhliches kind zu sein.
du hast sicher superviel um die ohren und gehst am limit- aber hier freuen sich alle, ab und zu von dir zu lesen :o)
ganz liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen