4.mal zum Feinultraschall
Ich war gestern mal wieder in Düsseldorf zum Feinultraschall Organultraschall usw. So wie es aussieht, muß ich jetzt alle 2 Wochen dorthin, da meine SSW unter besonderer Beobachtung steht. Solange alles in Ordnung ist, freue ich mich auch auf die ausgiebigen Untersuchungen (pro Untersuchung etwa 45 min)mache mich allerdings tagelang vorher verückt, es könnte ja diesmal was festgestellt werden. Ich bin übrigens in der 31 SSW und unsere kleine hat bisher nur eine größe von 35 cm, und ein Gewicht von 960 gramm.So, das wollte ich Euch eigentlich nur berichten
Nicole
Re: 4.mal zum Feinultraschall
Unser Kleiner ist von der Grösse her jetzt etwa 2 Wochen voraus und vom Gewicht her unterste Grenze für die aktuelle SSW. Mache mir auch etwas Sorgen, zumal der Doppler auch nicht oaky war.
Hab aber nachhher noch nen Arzt-Termin, werd das nochmal ansprechen.
Mel. (24.SSW, Krümel so gross wie 25./26.SSW udn so leicht wie 23./24.SSW)
Hallo Mel.
Bis dann Nicole
Re: Hallo Mel.
FA-Besuch heute war ja "nur" wegen nem Abstrich. Vorsorge war letzte Woche und die nächste ist wieder nächste Woche. Letzte Nacht war ich jedoch im KKH wegen extrem viel Schleimabgang, Kotzerei und Durchfall, leichte Wehen und was sonst noch so zu nem Geburtsbeginn dazugehört *arghs*.
War aber dann doch ne Magenvesrtimmung zusammen mit ner Scheideninfektion(?). Letzteres sollte heute beim FA geklärt werden. Es wurde nochmal ein Chlamydien-Abstrich gemacht und nach Vagi-Hex, Eubiolac und Gynoflor hab ich nun Fluomycin Scheiden-Tabletten bekommen.
Mal sehen ob es wirkt...
Wegen dem Labor-Ergebnis bekomme ich wohl Donnerstag Bescheid.
Mel.
Menschenskinder, Du hast es aber auch nicht einfach mit Deiner SS. Drück Dir gaaaaannnzzzzz fest die Daumen, das Du bald wieder auf dem Damm bist.Nicole 31SSW + Bauchbewohnerin Pia-Sophie
Boah, wie ich Dich beneide umd die 31.SSW...
Wenn ich doch bloss auch so weit wäre...sooooo lange noch.....
Mel. (Ende 24.SSW)
Bei Dir sind es doch auch nur noch 16 SSW. Wie fühlst Du Dich bei dem Wetter? Mir geht es ziehmlich bescheiden, der Kreislauf macht mir Probleme, und meine kleine auch. Lach jetzt nicht, aber ich kann seit 2 Tagen nicht auf die Toilette, um meinen Darm zu entleeren. Immer wenn ich drücke, was dabei nicht zu vermeiden ist, tritt,bzw boxt Madam von innen dagegen, und ich kann nicht Sch.....
Bin schon ganz verzweifelt.
Nicole
Ich muss noch 36 Tage arbeiten...(da ich noch 16 Tage Urlaub habe *freu*)
Mel.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen