3er Milch
Re: 3er Milch
Zu den Nachteilen kann ich dir nichts sagen, aber Kim trinkt Humana Babyfit 2 und die gibts auch in Bananengeschmack.
lg Susi
frag mal im Ernährungsforum, die können Dir das genau erklären. Eine 3er Milch enthält irgendwie nichts besonderes mehr, hat nichts mehr mit Folgemilch zu tun. Besser ist es da wohl, Vollmilch zu geben.
LG
Sibylle
weiß aber nichtmehr genau
lg luna +emely
Gruß Sandra
Aber andererseits wenn Kind nix anderes mag, warum halt nicht?
gibst du tabea schon vollmilch? ich habe mich das bisher nicht getraut, wollte damit bis zu ihrem ersten geburtstag warten. da lucy im letzten monat etwas abgenommen hat und seitdem bei 7100g stagniert dachte ich dass ich bei einem becher folgemilch pro tag keine angst vor dem dickwerden haben muss. sie ist den ganzen tag in bewegung und braucht schliesslich auch viel energie die sie verbrennen kann :o) naja, im moment verweigert sie leider jegliche nahrung ausser mumi, ihr gehts nicht besonders gut :o( weint den ganzen tag und hält sich jetzt den dritten tag nur im bett oder auf meinem arm auf *ächz* lg inez
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen