Suchen Menü

3D Ultraschall/ wer?

Hallo zusammen,
wer von Euch hat eine Fein-Ultraschallu. machen lassen (müßen) und hat ein Bild bekommen. Habt Ihr automatisch eins bekommen oder mußte Ihr Fragen und bezahlen ( auch wenn diese Unters. aus med. Gründen gemacht wurde)?
Ich habe nämlich am Montag einen Termin (unfreiwillig) und möchte natürlich gerne ein Bild... .
Danke für Eure Antworten
LG
Xero
Bisherige Antworten

Re: 3D Ultraschall/ wer?

Hallo xero ich mußte auch ein Feinultraschall machen lassen.Der Arzt der das gemacht hat hatte mir automatisch ein Bild von unserem Söhnchen mitgegeben.Aber da er nicht mehr ganz draufpasst ist es nur ein Bild vom Köpfchen.Trotzdem total süüüüß.Gruss Manuela

Re: 3D Ultraschall/ wer?

beim FeinUS hab ich eins (ein rotes) mitbekommen, ich durfte mir sogar eins aussuchen. und ein dreierbild in sw hab ich auch bekommen, wo man den kopf im profil sieht, die finger (4 stk, und ein daumen;o) und die lippen und nase. ich musste auch nicht fragen. aber wenn er dir keins von sich aus gibt, frag nach, du bekommst garantiert eins. ist ja auch dein recht. ach so, bezahlen musste ich bis jetzt noch nie was, aber das ist von arzt zu arzt verschieden.
vlg tine 25ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen