Suchen Menü

3D Ultraschall in Berlin - WO?????

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!
Kann mir jemand sagen, wo man in Berlin einen 3D Ultraschall privat gegen Bezahlung machen lassen kann???
Ich weiß, daß es in der Charité 3D Ultraschall gibt, aber die machen das nur mit Überweisung und ich bekomme von meiner Ärztin leider keine.
Wer hat in Berlin auch schon einen 3D Ultraschall gegen Bezahlung machen lassen und kann mir eine Adresse geben oder sonst irgend etwas darüber sagen?
Maren
Bisherige Antworten

Re: 3D Ultraschall in Berlin - WO?????

Hi Maren,
ich bin zwar nicht aus Berlin, aber ich heiße auch Maren und außerdem wollte ich Dir einen Tip wegen dem 3D US geben, daß es sich leider oft gar nicht lohnt (wie z.B. bei mir,)wenn das Baby mit dem Po nach vorne liegt (ist in 3D nicht so berauschend anders....)
Wie weit bist Du?
Liebe Grüße von Maren aus München

Hallo Maren,
ist ja lustig, daß Du auch so heißt!
Bin in der 23. Woche und meine Ärztin konnte leider bisher noch nicht sehen was mein Würmchen ist - Mädchen oder Junge.
Und da ich von vielen anderen gehört habe, dass man das mit 3D Ultraschall auf jeden Fall erkennen kann, will ich es natürlich gerne machen.
Trotzdem Danke für Deine Antwort, in welcher SSW bist Du?
LG Maren

Hallo Maren,
schau mal nach unter der Internetadresse ***.kudamm-199.**
Ich habe dort meine erste Feindiagnostik in der 12. Woche erhalten und war begeistert. Herzklappenfunktion,Organe, usw. alles darstellbar. Habe einen Überweisungsschein bekommen, wegen Risikoschwangerschaft. Privat werden die es sicher auch durchführen.
Gruss Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen