3D Ultraschall in Berlin - WO?????
Kann mir jemand sagen, wo man in Berlin einen 3D Ultraschall privat gegen Bezahlung machen lassen kann???
Ich weiß, daß es in der Charité 3D Ultraschall gibt, aber die machen das nur mit Überweisung und ich bekomme von meiner Ärztin leider keine.
Wer hat in Berlin auch schon einen 3D Ultraschall gegen Bezahlung machen lassen und kann mir eine Adresse geben oder sonst irgend etwas darüber sagen?
Maren
Re: 3D Ultraschall in Berlin - WO?????
ich bin zwar nicht aus Berlin, aber ich heiße auch Maren und außerdem wollte ich Dir einen Tip wegen dem 3D US geben, daß es sich leider oft gar nicht lohnt (wie z.B. bei mir,)wenn das Baby mit dem Po nach vorne liegt (ist in 3D nicht so berauschend anders....)
Wie weit bist Du?
Liebe Grüße von Maren aus München
ist ja lustig, daß Du auch so heißt!
Bin in der 23. Woche und meine Ärztin konnte leider bisher noch nicht sehen was mein Würmchen ist - Mädchen oder Junge.
Und da ich von vielen anderen gehört habe, dass man das mit 3D Ultraschall auf jeden Fall erkennen kann, will ich es natürlich gerne machen.
Trotzdem Danke für Deine Antwort, in welcher SSW bist Du?
LG Maren
schau mal nach unter der Internetadresse ***.kudamm-199.**
Ich habe dort meine erste Feindiagnostik in der 12. Woche erhalten und war begeistert. Herzklappenfunktion,Organe, usw. alles darstellbar. Habe einen Überweisungsschein bekommen, wegen Risikoschwangerschaft. Privat werden die es sicher auch durchführen.
Gruss Pamela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen