39 SSW und alle Vorwehen verschwunden, klasse...
wie nett, ich bin seit ein paar Tagen völlig wehenfrei und fühle mich richtig fit. Mein Mumu ist vollständig geschlossen und ich habe das Gefühl, dass ich noch Monate, ach, Jahre, von der Geburt entfernt bin. Es wird munter weitergestrampelt, obwohl es sich echt megaeng anfühlt und nun habe ich wieder Appetit und könnte essen ohne Ende. Cool, bei mir scheint es wieder rückwärts zu laufen! Ich seh mich schon den ersten Zwergengeburtstag mit dickem Bauch feiern ;-)
LG
Susi
Re: 39 SSW und alle Vorwehen verschwunden, klasse...
Denke manchmal schon ich bin gar nicht richtig schwanger!!!
NICOLE
Kenn ich: 40.SSW und fast genauso....
Und ich hatte gedacht: Propf weg, Blutung da, eins, zwei, drei, Action, Baby da.....aber von wegen....
Mel. (40.SSW)
Tja...
Irgendwie tut sich gar nix, außer dass mir seit ca 1h superübel ist und ich schon 2x auf dem Töpfchen war. Aber das hat nun wahrlich nix mit Geburt zu tun. SEUFZ!!
Ich glaube, meine Nerven liegen langsam blank und mein Körper muss es ausbaden.
Hoffentlich bin ich nicht auch noch nächstes Jahr schwanger, ich hab schon das Gefühl, mein Bauch wird kleiner. Obwohl... ja...! Vielleicht geht es bei mir auch rückwärts.. HMPF!!
Silke (ET+4)
... und ich dachte schon, ich wäre die Einzigste der es so geht ...
Unser Kleines strampelt zwar auch kräftig (mit den Beinchen nach oben), aber nach unten tut sich absolut gar nichts. Und seit gestern könnte ich auch nur noch essen, bin wehenfrei und super fit - aber der Putztrieb läßt noch auf sich warten.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ob unser Krümelchen wohl doch erst zu Weihnachten, oder noch später kommen will ...
Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vorm großen Sturm?!?
LG Claudia (auch 39.SSW)
...bin zwar nicht wehenfrei (und das seit mehr als 10 Wochen), bin aber auch sehr verunsichert, wann es denn nun
endlich was werden könnte. Das "Wehenverhalten" ist so eigenartig. Mal wird der Bauch alle paar Minuten hart
(v.a. im Liegen), mal gibt es eine echt schmerzhafte Wehe,
mal passiert einfach nix. Putzen tu ich auch schon
(aber vielleicht noch nicht genug?) Wie ist das eigentlich
mit diesem Himbeerblättertee, von dem ich nun immer wieder
lese. Bringt der wirklich was? Und wie ist er anzuwenden?
Würde mich über eine Antwort freuen. Wünsche all meinen
"Genossinnen" alles Gute!
" "
Q Q Ulrike ET -7
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen