36. Woche + BEL, Versuch vag. Entbind. und MM
Re: 36. Woche + BEL, Versuch vag. Entbind. und MM
ich hatte bis heute (36+6) auch noch BEL und heute Nacht muss es sich gedreht haben (war heute morgen beim Arzt)!! Du siehst - es kann sich trotz allem noch drehen. Mein Arzt wie auch die Hebamme hatten mir zuvor dasselbe geraten wie Dir und ich hätte es auch mit einer vaginalen Entbindung versucht! Ich kenne ein Frau, die beide Kinder in BEL vaginal entbunden hat und beide waren jeweils innerhalb 20 Minuten da!!! Ich glaube, Du hast trotzdem gute Chancen auf eine "normale" Geburt! Und vielleicht dreht es sich ja doch noch..... (ich hoffe, meins dreht sich nicht wieder zurück - die Gefahr besteht bei Kindern, die sich erst so spät drehen!)! Ich wünsch Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden! LG, Katrin
ich bin gestern beim Arzt gewesen (SSW 34+2) und das Kind hatte sich gedreht. Ich glaube zwei Tage zuvor habe ich das auch gemerkt. Meine Ärztin hat übrigens gemeint, die Kinder könnten sich bis zur letzten Woche, ja bis zum letzten Tag noch drehen. Also nicht verzweifeln! Ich hoffe nur, dass sich das Baby das ganze nicht wieder anders überlegt und sich zurückdreht. Ich drücke dir die Daumen!
:o) annette
Mein Kind liegt auch in BEL, und ich werde auch eine vaginale Entbindung versuchen. DAs BAby liegt schon ganz tief und drückt kräftig auf den Mumu, der schon 1cm offen ist und der Gebärmutterhals hat sich auch schon verkürzt.
Bei mir hat man auch das Becken vermessen, und es ist breit genug für mein Kind. Ich entbinde in der Filderklinik in Stuttgart! Wo entbindest du? Sind die spezialisiert in BEL-Geburten? Also eingeleitet wie bei dir, das machen sie bei mir nicht, hat man dir gesagt warum das notwendig ist?
Ich bin ja schon gespannt, jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute.
Liebe Grüße Angela(38.SSW)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen