Suchen Menü

35.ssw BEL--Angst vor KS!!!

Bin so traurig...erst SL und jetzt BEL..zum Glück kleiner Kopf könnte meine Süße in BEL auch entbinden wenn alles oki ist... Habe aber bedenken einen KS zu bekommen... habe totale Panik schon davor....
HILFE
Jessica
Bisherige Antworten

Re: 35.ssw BEL--Angst vor KS!!!

Hallo Jessica,
bei mir genau das gleiche auch 35 SSW, auch zuerst SL und seit 4 Wochen BEL. Ich gehe nächste Woche auf Anraten der Heb. zum Moxen, vielleicht hilft es ja.
Viele Grüße
Nicoletta

Hallo Jessica,
ich kann Deine Ängste gut nachvollziehen, bin auch wochenlang mit BEL rumgelaufen. Und erst zu Beginn der 36. SSW hatte der Sitzstreik ein Ende ;-))
Ansonsten hätte mich die FÄ auch zur Heba zum Moxen geschickt. Dazu hast Du ja noch Zeit. Sollte glaube ich vor ET 4 mal gemacht werden!?
Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg,
liebe Grüße von Jule*

Hallo Jessica,
eine gute Bekannte hat auch das moxxen bei Ihrer Hebamme gemacht und sie hatte Erfolg!!! Letzte Woche hat sich das Baby gedreht in der 38SSW. Versuchs doch einfach mal....
Viel Erfolg wünscht der Muschelbär

Hallo! Klar, das wünscht sich natürlich niemand, aber Panik brauchst Du davor nicht zu haben. Im Mai hatte ich meinen 3. Kaiserschnitt und hab´s auch überlebt, das ist kein Weltuntergang und ich war auch jedesmal am 6.Tag wieder zu Hause. Ist nicht so schlimm, brauchst keine Angst zu haben und dank PDA kriegt man ja auch den ersten Schrei mit. Vielleicht klappt es ja auch so, ich drück Dir die Daumen, alles Gute, Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen