30. ssw erreicht!!
LG Angie 30.!!ssw
Re: 30. ssw erreicht!!
hab auch seit Freitag die 30 erreicht.
Wann hast du ET???
Ich am 7.12.
Gruß
Jessica
Re: 30. ssw erreicht!!
Unser ET soll am 10.12.01 sein. Beim letzten US waren die Werte des Babys im oberen Bereich. Der FA rechnet mit einem Geburtstermin von ca. 3500 gramm. Da ich vor 20 Jahren!! schon mal einen Kaiserschnitt hatte, bin ich gespannt, ob es diesmal eine Spontangeburt wird und wie es so laufen wird.
Viel Glück für euch und alles Gute
Gruss Angie
(die übrigens schon das Greisenalter von 42 erreicht hat:-)
Re: Schön! *mitfreu* :o)))) o.T. LG,
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen