Suchen Menü

30. ssw erreicht!!

Als ich eben meinen ssw-Brief öffnete stach mir die 30 förmlich in die Augen. Es ist kaum zu glauben. Schon die 30. Woche! Das letzte viertel der ss ist erreicht! Angeblich ist ja jetzt die schönste Zeit vorbei. Na ja was meine Aktivität anbelangt, ist wirklich langsam nix mehr los. Beim Einräumen eines Bücherregals bekam ich gestern Herzrasen und Schweissausbrüche. Aber die Wohnung putz ich noch immer allein, während mein Süsser bohrt und schraubt und anderweitig fleissig ist. Ich bräuchte aber nur ein Wörtchen zu sagen...dann würde er das auch noch übernehmen. Ich hoffe euch geht es auch so gut!
LG Angie 30.!!ssw
Bisherige Antworten

Re: 30. ssw erreicht!!

Glückwunsch...
hab auch seit Freitag die 30 erreicht.
Wann hast du ET???
Ich am 7.12.
Gruß
Jessica

Re: 30. ssw erreicht!!

Hi Jessica!
Unser ET soll am 10.12.01 sein. Beim letzten US waren die Werte des Babys im oberen Bereich. Der FA rechnet mit einem Geburtstermin von ca. 3500 gramm. Da ich vor 20 Jahren!! schon mal einen Kaiserschnitt hatte, bin ich gespannt, ob es diesmal eine Spontangeburt wird und wie es so laufen wird.
Viel Glück für euch und alles Gute
Gruss Angie
(die übrigens schon das Greisenalter von 42 erreicht hat:-)

Re: Schön! *mitfreu* :o)))) o.T. LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen