Suchen Menü

30.SSW! Wer noch?

sagt mal, komme mir manchmal allein auf weiter flur vor, gibt es noch andere bäuche die diese woche den "final countdown" der letzten 10 wochen antreten? oder seit ihr alle schon weiter?
schnee
Bisherige Antworten

Ich! Aber erst ab Montag!

Hallo,
bei mir geht's auch ab Montag mit dem Countdown los, und so langsam werde ich doch nervös...
Gruß
Willi

Re: 30.SSW! Wer noch?

Hi.. ich stehe zwischen den Welten ;-) mein erster ET war der 7.11. dann bin ich vordatiert worden auf den 1.11. irgendwie denke ich aber, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, also bin ich jetzt halb 30te und halb 31te ;-). Schönes WE, LG Sabine

Ich, ET ist der 5.11.!

Ich find die 30. SSW ist wirklich so ein Beginn des Final Countdowns! Es könnte ja sein, dass wir den nächsten Wechsel der vorderen Zahl gar nicht mehr haben werden, nicht? Schöne 10 (+/-) Wochen also noch! Karin

Na Hallo! Ich bin auch noch in der 30.SSW.
Ab Sonntag schon die 31.SSW. Irgendwie geht das ganz schön schnell. E.T.4.11.2001
Ciao Hoschi

Ich!!! ET 4.11. o.T.

Ich. Seit heute!

ET ist der 8.11. Und der Termin rückt nun gedanklich doch etwas näher. Schön spannend ist das alles! drei viertel geschafft. Genießen wir die letzten Wochen noch ausgiebig. Wer weiß, wie oft bzw. ob wir das in unserem Leben noch mal haben werden.
Liebe Grüße an alle Dickbäuche, Verena

Hi, ich! Ab heute...

na dann! alles gute euch allen! Genießen wir die letzten wochen!!!
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen