Suchen Menü

3.Ultraschall

Hallo,wir waren heute beim UL. und es war super!Die kleine Emma war hellwach, hate sogar die Augen auf und das Beste war das Sie zweimal gähnte.Ich muß sagen wenn ich nur daran denke muß ich fast heulen,dass war das SChönst was ich in meinen Leben gesehen habe.Jetzt noch eine Frage wie groß sind den eure Zwerge in der 31ssw.Emma ist ca.30cm und 1800g schwer LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: 3.Ultraschall

Hallo Sylvia :-)
das muß ja ein Bild für die Götter gewesen sein :-)))
Mit liebem Gruß
Micha

Huhu Sylvia,
ich hatte 3. Screening in der 29 W und mein Krümel ist 39 cm ind 1500 g schwer...sollte ich doch ein riesen Baby kriegen?????
LG Heike ab morgen 30 W Juchuuuuuuuuuu

Hallo Sylvia,
ich hatte gestern das 3.Screening und unser Kleiner ist Anfang der 30.SSW jetzt ca. 1.708 g schwer und der FA meinte, daß ist genau richtig. Ich habe mich sehr gefreut, daß er gestern den US gemacht hat und wir eigentlich erst in 2 Wochen damit gerechnet haben.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute !!!
Viele liebe Grüße
Inga

Hallo Sylvia,
ich werde auch eine kleine Emma bekommen. ET ist am 5.10. (passenderweise auch der Geburtstag von meinem Mann). Ich finde den Namen total schön, obwohl viele in meiner Umgebung gesagt haben, so heißen doch nur alte Frauen. Aber das ist mir egal. Wir bekommen eine Emma und fertig!
LG
Ilka (38.SSW)

Hallo Ilka,das währe mir auch egal gewesen wir haben uns schon in der 16 ssw für diesen Namen entschieden,und alle finden in süss.Mit zweiten Namen soll Sie Victoria heißen und meine "geliebte"SChwägerin meinte jetzt hätten wir ja wohl abgehoben,hat uns auch nicht interessiert.LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen