Suchen Menü

3. Screening/US-Werte SSW 29/FA-Bericht

Juhuu, war heute beim FA zum 3. Screening. Alles top i.O.! Nur eines ist mal wieder bestätigt worden: dieses Kind hat jetzt schon einen Dickschädel. Frag mich, was das noch werden will. Jedenfalls hat sich der Zwerg bei der US mal wieder überhaupt nicht bewegt und nur fest die Beine zusammengekniffen so daß ich immer noch nicht weiß, was es ist*snüff* Erst bei CTG ist man dann aufgetaut und abgehauen, so daß ich statt in Ruhe was zu lesen den Knopf auf den Bauch drücken musste und immer versucht habe, dran zu bleiben. Solange bis man dann rausgefunden hat, daß es ganz doll laut ist, wenn man direkt gegen diesen Schallkopf tritt-zum Glück war dann die Zeit rum, sonst hätte der Lautsprecher ernsthaft Schaden genommen.
Also hier meine Werte:
PBD: 7,8
FOD: 9,7
AU: 25
FL: 5,6
Gewicht ca. 1500 gr. Außerdem hat er den Blutfluß durch die Nabelschnur gemessen ist auch ok. War das eigentlich "Doppler-US?*michwunder* Außerdem sitzt Krümelchen wie ich vermutet hatte schön brav in Schädellage (und drückt mir dabei rechts unten auf meine dort befindlichen Eingeweide, weil man natürlich nicht grade reinliegen kann sondern schief liegen muß. Wie gesagt: was das noch werden will..... Liebe Grüße an Euch alle, Barbara
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening/US-Werte SSW 29/FA-Bericht

Na bei so einer frechen verschämten Maus, kann es doch eigentlich nur ein Mädel werden! **gg**
Nu ja, so must du dich halt bei der Geburt überraschen lassen! Ist doch auch schön!? Ich ich weiß dies Neugier und ungeduld...
Aber Glückwunsch das alles so super i.O. ist!
LG
Lu

Re: 3. Screening/US-Werte SSW 29/FA-Bericht

Hi Barbara, hatte gestern mein 3. Screening. Bin auch total happy. Wir wussten ja schon vom Fein-US, das wir einen Jungen bekommen. Gestern konnten wir aber noch mal die Hoden unseres Krümels betrachten :-) Unser Leon lag auch in SL, aber die Ärztin konnte den Oberschenkel nicht messen. Muss der FA leider in 2 Wochen noch mal schallen *grins*
LG Melle 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen