3 Schritte gelaufen
Re: 3 Schritte gelaufen
WOOOW!!!
Das ist ja toll!
Nico ist ja auch erst 9 Monate alt- da legt er aber früh los!
Muß das süß gewesen sein, so schwupps in Deine Arme :o)
Kjell kann noch nicht mal *richtig* krabbeln, schafft max. 7,8 Krabbler, bevor er weiterrobbt.
LG an Dich+ den kleinen Läufer!
Anke
Re: WOOOW!!!
Paß auf, jetzt geht es ganz schnell! Erst sind es ein paar kleine Schritte und auf einmal wuseln sie durch die ganze Wohnung! War bei Laura auch so! Freu mich tierisch für Euch!!! Nicci
Hex Hex ;-)
Kim läuft auch schon kreuz und quer durch die ganze Wohnung, vor 2 Wochen die ersten Schritte und nun schon durch die ganze Wohnung.
Ich freu mich für euch!
Der Nachteil ist nur,man muß den Mäusen nun noch schneller hinterher laufen ;-)
lg Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen