Suchen Menü

29. Woche und endlich weiss ich "ES" !!!

Hallo zusammen, nachdem ich eine von den super-neugierigen Schwangeren bin, die unbedingt wissen wollten welches Geschlecht mein zukünftiger Sonnenschein hat, hat man es bei der letzten Untersuchung tatsächlich gesehen ( hatte nicht mehr daran geglaubt ). Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen - und was soll ich Euch sagen, ich muss mich fast ein bißchen schämen, denn am Anfang war ich enttäuscht. Hätte mir einen Jungen gewünscht und irgendwie hatte ich auch geglaubt, dass ich einen Jungen bekommen, nicht zuletzt weil jeder auf einen Jungen getippt hat ( spitzer Bauch, glatte,strahlende Haut, keine Übelkeit etc.)Irgendwie habe ich es mir auch für den Vater meines Mannes gewünscht, der sehr krank ist und ich weiss, dass es für ihn das größte Geschenk gewesen wäre, wenn es ein Stammhalter geworden wäre und er das noch erleben darf. Aber man kann es sich nicht aussuchen und mitlerweile bin ich auch voller Stolz auf meine Tochter und freue mich auf die kleine Prinzessin ( der Papa sowieso ). Bin schon ganz wild auf nächsten Sommer, wenn sie dann die ersten Kleider tragen kann und das erste Haargummi an einem kleinen Zopf hält. Und nochwas gutes hat es an sich, bei Mädchennamen waren wir uns von Anfang an einig: Unsere Tochter wird Vivian Eileena heissen. So, sorry für den langen Text und alles Liebe von Nicole
Bisherige Antworten

Re: 29. Woche und endlich weiss ich "ES" !!!

Hey Nicole,
Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz. Ich wünschte, unser Baby wäre mal so kooperativ. Ein Mädchen wäre für uns auch praktisch, weil wir uns da auch beim Namen einig sind. Aber wir müssen wohl weiter nach Jungennamen suchen...
& liebe Grüße
Katharina

Re: 29. Woche und endlich weiss ich "ES" !!!

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und du wirst sehen, wenn eure kleine Prinzessin erst einmal da ist, wird dein Schwiegervater sich auch über eine Enkelin riesig freuen :-)
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen