29 SSW Keine Kindsbewegungen seit 4 tagen :-((
seit 3-4 Tagen spüre ich so gut wie keine Kindsbewegungen mehr :-(( (früher waren die echt häftig).
Hat es was zu bedueten ???
Re: 29 SSW Keine Kindsbewegungen seit 4 tagen :-((
Vielleicht hat das ja gar nichts zu bedeuten- aber ich würde es auf jeden Fall noch heute beim FA abklären lassen!
Alles Gute,
Anke
& liebe Grüße
Katharina
bevor Du das ganze Wochenende grübelst gehe zum Dok und lass nachsehen oder rufe Deine Hebamme an!
Ich denke Dein Krümel wächst und er brauch einfach ruhe zum gedeihen, aber ich würde mich ncihtmehr quälen und würde gehen!
Also anziehen und abmarsch!
Bis dann
Sandy
Bei mir das gleiche...
Bei mir das gleiche, deutlich weniger Bewegungen und Zeitlich voellig anders, mache mir auch Sorgen, aber solange ich ueberhaupt noch was spuere denke ich es ist alles oki.
LG, Lari
DANKE an ALLE ! Ist doch alles O.K. !!!
Ich war gerade bei der FÄ, ist doch alles O.K *freu*
*freu**freu**freu*
!!!!
schönes WE !
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen