Suchen Menü

29 SSW Keine Kindsbewegungen seit 4 tagen :-((

Hallo,
seit 3-4 Tagen spüre ich so gut wie keine Kindsbewegungen mehr :-(( (früher waren die echt häftig).
Hat es was zu bedueten ???
Bisherige Antworten

Re: 29 SSW Keine Kindsbewegungen seit 4 tagen :-((

Hallo Lena!
Vielleicht hat das ja gar nichts zu bedeuten- aber ich würde es auf jeden Fall noch heute beim FA abklären lassen!
Alles Gute,
Anke

Ich glaube, das muss nichts bedeuten, wenn man das Kind mal eine Zeitlang weniger heftig spürt, aber 4 Tage ist schon bedenklich. Ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle zum FA gehen und checken lassen, ob noch alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir die Daumen!!!
& liebe Grüße
Katharina

Hi Lena,
bevor Du das ganze Wochenende grübelst gehe zum Dok und lass nachsehen oder rufe Deine Hebamme an!
Ich denke Dein Krümel wächst und er brauch einfach ruhe zum gedeihen, aber ich würde mich ncihtmehr quälen und würde gehen!
Also anziehen und abmarsch!
Bis dann
Sandy

Wenn Du überhaupt keine Bewegungen mehr spüren würdest, würde ich zum Arzt gehen. Da Du aber schreibst, dass Du kaum noch welche spürst würde ich davon ausgehen, dass Dein Krümel gerade eine Wachstumsphase hatte und nun ermattet ein wenig Kräfte sammelt. Du mußt Dir das so vorstellen, zuerst wächst Dein Kind, das ist sehr anstrengend. Die Gebärmutter engt die Bewegungsfreiheit ein, da diese erst mit leichter Verzögerung nachwächst. In der 29.Woche (bzw. um den Zeitpunkt herum) machen die Kleinen einen wirklich großen Wachstumsschub durch, da ist es wirklich ganz normal, dass mal für ein paar Tage etwas weniger im Bauch los ist. Das wird sich schnell genug wieder ändern ;-). LG Sabine (37./38.SSW)

Bei mir das gleiche...

Hi Lena,
Bei mir das gleiche, deutlich weniger Bewegungen und Zeitlich voellig anders, mache mir auch Sorgen, aber solange ich ueberhaupt noch was spuere denke ich es ist alles oki.
LG, Lari

DANKE an ALLE ! Ist doch alles O.K. !!!

Danke an euch alle !
Ich war gerade bei der FÄ, ist doch alles O.K *freu*
*freu**freu**freu*
!!!!
schönes WE !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen