Suchen Menü

28+0, wer noch und wie gehts Euch?

Hi Mädels, wer ist auch in der 29 Woche? Mir geht es bis jetzt super (klopf auf Holz). Kein Wasser, keine Linea Negra (das wäre ja nicht so schlimm), kann super schlafen usw. Allerdings habe ich im 7. Monat einen Gewichtssprung gemacht. Habe satte 3 Kilo in einem Monat zugenommen und bin jetzt bei insgesamt 8 Kilo plus. Dafür habe ich die letzten 3 Wochen nix zugenommen. Kinderwagen steht schon bei meinen Eltern, KiZi ist bestellt und kommt Ende August, Vorbereitungskurs beginnt am 7. August. Hebamme ist "gebucht" und macht ab nächste Woche im Wechsel VU. Berichtet doch auch mal.
LG Melle 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: 28+0, wer noch und wie gehts Euch?

Hey, dein Bericht könnte von mir sein! Allerdings fühl ich mich irgendwie langsam aber sicher seeehr schwanger... Alles wird schon immer anstrengender, der Kreislauf spielt zwar meistens, aber eben nicht immer mit - aber größtenteils fühl ich mich pudelwohl und freu mich schon wahnsinnig auf Oktober!!
LG Niki

Unglaublich, ich bin auch 28+0 (ET 4.10.), habe auch 8 kg zugenommen und sogar mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 7.8.. Ich habe auch keine Probleme, nur mit den Vorbereitungen bin ich noch nicht ganz so weit.
Silvy

Hi, bin auch in der 29. Woche und mir geht es (toi, toi, toi) wie dir. Hoffe das bleibt auch noch eine Weile so. Aber man wird mit der Zeit immer ungeduldiger. Das schaffen wir schon noch. Bisher hab ich auch schon 8,5 kg zugenommen aber man sieht es mir zum Glück kaum an. Mein Termin ist der 29.09 und bis dahin muß ich noch durchhalten. Also dann schöne SS noch. Anissa

morgen bin ich 28+0!!! habe jetzt leider schon 15 kg mehr. aber ich mach mich da nich verrückt. (dieses verdammte wasser!!!)
wünsche dir noch fröhliches weiterkugeln
vlg tine 28ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen