Suchen Menü

20 Std. geschlafen und immernoch müde?????

Ich habe von gestern abend 21 Uhr bis heute nachmittag 16:30 Uhr satte 19,5 Stunden durchgeschlafen (3 Pipi-Unterbrechungen) und bin immernoch müde.
Fühle mich noch nichtmal in der Lage zur allsamstäglichen Putzerei, könnte auf der Stelle weiterschlafen.
Selbst den Vorschlag meines Mannes, ne Runde spazieren zu gehen, hab ich abgelehnt. Schaffe das nicht...
Mel. (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: 20 Std. geschlafen und immernoch müde?????

Wow, 19,5 Std., das hab selbst ich noch nicht geschafft. Mir gehts immer so, dass ich fertiger bin, wenn ich superlang geschlafen hab, als wenn ich früh aufgestanden bin. Geh mal duschen und dusch Deine Beine eiskalt ab - das regt den Kreislauf an und trink viel! Dann kannst Du Dich vielleicht auf zu einem Spaziergang aufraffen, denn wenn Du erstmal ein bischen auf den Beinen und an der frischen Luft bist, geht`s Dir bestimmt besser!
Viel Glück, Caro

*gähn* ja....hab grad geduscht...ohne Erfolg. Hab aber beschlossen jetzt Essen zu machen (mein armer Mann hungert schon, ist ja nicht in der Lage selbst den Herd anzuschmeissen *gg*) und danach dann doch ein bisschen rauszugehen an die frische Luft.
Hab aber zur Zeit einfach immer das Gefühl schlafen zu können, wo ich geh und steh.
Liegt das auch an der SS oder kann das andere Gründe haben?
Ist doch nicht normal, dass ich zu jeder Tageszeit schlafen kann. Und dann so lange.
Wenn ich mich etwa nach Feierabend mal ein "Stündchen" hinlegen will, dann werden daraus gleich 5 und im Anschluss daran geh ich dann immer gleich ins Bett und schlafe durch bis zum nächsten Morgen...
Irgedwann ist man docg ausgeschlafen oder findet keinen SChlaf mehr, oder?
Wenn ich früher nach nem Discobesuch etwa bis mittags geschlafen habe, konnte ich dafür abends dann nicht einschlafen. Aber jetzt?? Merkwürdig...
müde Mel. (20.SSW)

Hallo Mel,
ich hatte das auch in meiner ersten SS. Ist denn Dein Blut in Ordnung? Vielleicht hast Du auch Eisenmangel? Laß doch Dein Blut mal untersuchen.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine SS.
Alles Gute, Martina

Hallo Schlafmütze,
in meiner ersten SS ging es mir genauso, obwohl alle Werte o.k. waren. Dieses Mal bin ich fit wie ein Turnschuh, wahrscheinlich, weil ich jetzt ein Kind habe, das mich immer auf Trab hält. (Oder weil es diesmal ein Junge wird?!?)
;-))) Andrea

Am Jungen kann´s schonmal nicht liegen. Bekomme nänmlich auch ein Söhnchen ;-)
Werd Donnerstag mal den FA interviewen, ob es tatsächlich am Blut liegen kann. Danke für den Tipp......
Mel. (20.SSW)

Hallo Mel.,
ich bin auch jemand, die sowieso schon viel Schlaf braucht (und wenn ich den nicht bekomme, kann ich richtig grantig werden). Aber in meiner ersten SS hätte ich auch nur schlafen können, manchmal bis nachmittags (während der Zeit als ich krankgeschrieben war) und war immer noch nicht ausgeschlafen. In dieser SS ist's ganz genauso, nur kann ich meinem Schlafbedürfnis jetzt halt nicht mehr so nachgeben. Wenn ich dann mal Zeit habe, mir mittags mal ein Nickerchen zu gönnen, glaub nicht, daß ich danach ausgeschlafen bin, könnte dann noch schön weiterschlafen. Bin aber abends auch immer müde. Kann natürlich auch Eisenmangel sein, aber ich nehm ja schon welches...
Also liebe Grüße von Leallyna, die sich jetzt mal ein bißchen hinlegt und hofft, wenn sie aufwacht, hat der Häkki die Formel 1 gewonnen!

Danke! Werd mal den FA fragen, ob wir nicht mal vorsichtshalber den Eisenwert testen können....
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen