Suchen Menü

2. US-Screening-Bericht und Fragen

Hallo liebe Mitkugeln,
war gestern beim 2. Us-Screening und es ist so weit alles in Ordnung, sagt zumindest der Arzt. Ich bin jetzt 24+2 und das Köpfchen hat genau die "Normgröße", der Wert für den Rumpf hinkt aber 3 Wochen hinter der Norm zurück. Mein Arzt meint, das wäre überhaupt nicht schlimm, aber wie es so ist, man fragt sich trotzdem, ob das noch normal ist. Ansonsten liegt der Krümel mit dem Kopf schon nach unten, und drückt immer kräftig gegen meine Blase.
Leider wollte "es" uns noch nicht verraten, welchen Namne wir erstmal vergessen können. Schade! Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen!
Was meint ihr zu dieser Diskrepanz zwischen den gemessenen Werten? Muss ich mir Sorgen machen?
LIebe Grüße
Susanne
PS: BItte mal die Sonne ausknipsen, wir haben hier 35 Grad im Schatten! Ächz!
Bisherige Antworten

Re: 2. US-Screening-Bericht und Fragen

Unser Krümel war bei der letzten Messung vom Köpfchen her seiner Zeit ezwa 2 Wochen voraus, aber vom Bauchumfang und Gewicht her etwa 1 Woche zurück. Differenz also auch 3 Wochen. Lt.Ärtin wäre das aber auch okay.
Gebaueres kann ich Dir nächste Woche Donnerstag nach dem nächsten Doppler berichten. Hab nämlich auch Schiß wegen Unterversorgung oder so. So lange die Kleinen aber noch sehr aktiv sind (und meiner IST sehr aktiv...) besteht aber angeblich auch kein Anlaß zur Sorge bezüglich Unterversorgung. Denn wenn die Kleinen zu wenig bekommen, werden sie ruhig und mucken gar nicht mehr, um sich die Reserven aufzusparen.
Mel.

Bitte nicht auf die Rechtschreibfehler achten.....

*gg* und ob, führe Strichliste :-))) o.T.

Hi Mel, na hast Du Dich mal wieder vom Garten vor den PC verkrümelt? Muss wohl am Namen liegen, unser Leon strampelt auch immer wie wild. Aber man merkt, dass er nicht mehr so viel Platz hat, er kann jetzt nämlich nicht mehr mit Karacho ausholen, sondern streckt und reckt sich nur noch. Ist ein lustiges Gefühl, wenn man merkt wie er versucht seine Gliedmaßen irgendwie zu sortierne.
LG Melle

Meiner scheint noch ordentlich Platz zu haben, er rumpelt und pumpelt nämlich wie ein Wahnsinniger in meinem Bauch umher.
Leider kann ich immernoch nicht orten, welcher Körperteil gerade hinter welcher Beule steckt.
Klar, die grossen Beulen müssen Kopf, Po oder der Katzenbuckel sein, die kleineren die Gliedmassen. Aber genau sagen kann ich es nicht...
Wird aber bestimmt noch kommen, wenn der Platz enger wird und er mir beim Fühlen und Tasten nicht mehr entwischen kann ;-)
Mel. (Ende 27.SSW)

Hallo!
Bei meinem ist auch der Kopf etwas zu groß aber es läge dennoch in der Norm. Außerdem wachsen sie ja auch noch ein ganzes Stück. Da ist eben ein Körperteil schneller als der andere. :o)
Katrin
PS: Hier sind es auch ca 30 grad
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen