Suchen Menü

2. Teil Geburtsbericht (09.10.2001)

dann kamen die Wehen alle 5 - 7 Minuten. Wir wieder in den Kreissaal. MM 4 cm auf,die Hebamme meinte, sie würde den
großen Kreissaal fertig machen, schlafen wäre nicht mehr, das war mir natürlich auch schon klar und unsere
2. Tochter NELE würde noch in dieser Nacht kommen. Um 0.00 Uhr waren wir im Kreissaal, MM 6 cm auf, um 4.00 Uhr 6 cm, um 04.20 Uhr meinte ich ich müßte auf die Toilette, die Hebamme hat schnell den Arzt gerufen, dieser hat mich untersucht, MM 10 cm auf, Preßwehen, um 5.08 Uhr war unsere 2. Tochter da,ohne jegliches Schmerzmittel!!! Gesund und munter! Ich bin nur etwas geschnitten worden. Hatte wirklich eine traumhafte Geburt. Hatte in der SS Globuli, Tee und Akkupunktur genommen, da sich bei meiner ersten Geburt (diese dauerte 36 Stunden!) der MM nicht öffnete und später meinte Tochter als Sternengucker im Becken steckenblieb, mit Zange geholt werden mußte! Ich würde sofort noch ein drittes Kind bekommen!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Herzlichen Glückwunsch für Euch!!!oT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen