2. Screening - alles bestens !
war heute wieder beim Arzt. Es ist alles in bester Ordnung ! Mein Süsser will sich aber nicht so gerne messen lassen, ständig strampelt er und dreht sich weg, ist schon ganz schön lustig. Also geht es uns so richtig gut und das wollte ich Euch unbedingt mal wieder mitteilen. Viele liebe Grüße ! Joanna und Philipp, 21 Woche
Re: 2. Screening - alles bestens !
na, das ist doch supi!!! Ich war gestern auch beim 2. Screening, es ist auch alles in Ordnung. Unser Baby mag aber auch lieber in Ruhe gelassen werden - es hat sich auch ständig weggedreht. Wir wissen nun auch leider immer noch nicht, was es wird :-( Die nächste Gelegenheit kommt dann auch leider erst in 7-8 Wochen, da beim nächsten Mal kein Ultraschall gemacht wird (wahrscheinlich würde es sich dann auch wieder wegdrehen). Du hast doch auch am 2.11 ET, gell? Hat sich Dein Baby denn schon "gerührt"? Ich warte immer noch jeden Tag vergeblich, dass es sich muckst. Aber nix bis jetzt. Es scheint den ganzen Tag zu schlafen oder ist einfach faul. Mein Mann meinte nur "ganz die Mama".
& liebe Grüße
Katharina
Hast Du etwa auch den ET am 2.11? Finde ich echt super! Aber wer weiss wann unsere Mäuse dann tatsächlich sich überlegen zu kommen (lach).
Du fragst ob ich meinen Süssen schon gespürt habe? O ja, es hat angefangen so um die 17 woche und es wurde dann immer mehr und immer heftiger. Teilweise spüre ich Ihn den ganzen tag, besonder "schön" finde ich , wenn er mir auf der Blase rumtrampelt, oder so remidemi nachts macht dass ich aufwache. Du weisst aber dass alle Kinder unterschiedlich aktiv sind, also wirst Du auch bald spüren. Ich freue mich auch auf die sogenannten "Beulen". Z.Zt. bewegt sich meine Bauchdecke während er mich tritt. Würde mich echt freuen wenn Du mir mal berichten würdest wann deine kleine "Schlafmütze" anfängt so ein Terror zu machen.
Freue mich übrigens auch, dass bei Dir auch alles o.k. ist. Kann das Leben nicht schön sein? Also, ich wünsche uns weiterhin alles gute. Einen schönen Abend ! LG
Gestern hatte ich echt Panik. Ich habe fast anderthalb Tage nichts gespürt (man macht sich ja manchmal selber verrückt). Ich bin dann kurz zu meiner FÄ gefahren, sie hat nachgesehen und es hat geschlafen, aber das Herzchen ganz fest gebummert - somit alles in Ordnung (puhhhh).
Wir freuen uns schon riesig auf unser Baby. Ich wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft.
na dann ist doch auch super, oder? Das mit "verrückt machen" kenne ich, bin nicht anders. mein Arzt sagt dann immer zu meinen Mann "na ja, Ihre Frau ist ja einwenig Dünnhäutig, wenn ich das so delikat sagen darf". Also ich weiss bescheid: Bin Panik-Macherin und übertreibe, aber was interessiert mich was andere über mich denken. Wir sind doch werdende Mütter und machen uns schon jetzt sorgen um unsere Kinder. Also völlig normal, finde ich.
Weisst Du schon was es bei Dir wird? Ich weiss schon seit der 14 Woche dass es ein Philipp wird.
Wünsche Dir weiterhin eine glückliche SS. LG
dass finde ich ja super witzig. Wir wissen zwar nicht was es wird bzw. wollen es nicht wissen, aber wenn es ein Junge wird haben wir uns ebenfalls für den Namen Philipp entschieden. Das finde ich ja einen tollen Zufall. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht hören wir uns ja mal wieder.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen