2. Regel nach Entbindung - wann war sie bei Euch?
ich hatte vor ca. 4 Wochen zum ersten Mal meine Regelblutung nach der Entbindung. Nun warte ich vergeblich auf die zweite. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer einen Zyklus von ca. 29-30 Tagen. Heute ist schon der 35. Tag und noch nichts passiert. Wie war das bei Euch? Mache mir langsam etwas Sorgen...
LG, Maren & Lisa (25 Wochen)
Re: 2. Regel nach Entbindung - wann war sie bei Euch?
Ich hab zwar noch nicht wieder meine Regel, aber ich glaube mal gelesen zu haben, daß sich daß eh erst mal wieder einpegeln muß und man nicht sofort wieder einen normalen Rhytmus drin hat.
Stillst du denn noch?
Denn da ist der Hormonhaushalt eh noch bißchen durcheinander.
lg Susi und Kim
bei mir kam die zweite Menstruation schon wieder nach 23 Tagen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich meine regel so alle 28 bis 30 tage. Ich glaube aber, daß sich das erst alles noch einpendeln muß.
Liebe Grüße
bernale
meine erste Mens war schon 7,5 Wochen nach der Entbindung (trotz vollem Stillen *grmpf*). Aber danach habe ich auch gut sechs Wochen auf die zweite gewartet.
LG Gudrun
wann hattest du denn deine erste ??? Leon ist 24 Wochen alt und habe bis jetzt noch keine P. gehabt. (Hoffentlich ist es nicht schon wieder passiert "zitter"). LG Sabine
vlG Susanne + Niklas (7,5 Monate)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen