Suchen Menü

2 Mutterkuchen!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich war am Do. im Krankenhaus wg. verdacht auf Blasebsprung, ist aber alles OK. Der Azrt hat dort aber festgestellt das ich 2. Mutterkuchen habe ist aber nicht weiter darauf eingegangen. Mein ARzt hat davon nie was bemerkt. Bedeutet das jetzt das ich mal Zwillinge hatte?
Bin völlig durch den Wind und muss immer zu daran Denken!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra...

frag doch mal im Expertenforum bei Dr. Krick nachk, der kann Dir bestimmt eine Antwort geben. Find ich schon komisch mit den zwei Mutterkuchen, würde mich auch mal interessieren was dabei raus kommt. Aber noch erstaunlicher ist, dass Dein Doc Dich nicht aufgeklärt hat. Kannst Dich ja mal melden wenn Du was rausbekommen hast. Dr. Krick ist übrigens ein ganz netter und gibt sehr aufschlussreiche und ehrliche Antworten.
Lieber Gruß
Sandra (noch 22 Tage und der rest von heute)

Re: Hallo Sandra...

Hallo Sandra,
ja vielen Dank, den Frag ich gleich mal. Schreib ich Dir dann was bei rausgekommen ist.
Liebe Grüße Sandra
(PS: Du hast es ja bald geschafft)

Ich hoffe dass ich es bald geschafft habe und es nicht länger dauert.
Bin heute Nachmittag mal ein bisschen am üben. Mein kleiner Cousin (2 1/4 Jahre) Sebastian ist bei mir. Mein Mann hilft seinen Eltern beim Umziehen und der kleine wuselt denen immer in den Füssen rum und da ist er mal für 2 Stündchen bei mir. Er versucht mir die ganze Zeit klar zu machen, dass die Kuh in seinem Buch Kakao im Euter hat. Da versuch dem mal klar zu machen, dass es Milch ist, er lacht mich dann nur aus. So jetzt muss ich mal schluss machen, sonst löscht mir der kleine wieder den Text und du bekommst heute keine Mail mehr von mir.
Gruß Sandra

Hallo Sandra,
das ist ja richtig niedlich...Zum Glück müssen wir sowas unseren Zwergen erst in 1 1/2 Jahren beibringen. Dann noch viel Spaß beim AUfpassen. Bis bald
LG Sandra

Werd ich haben, danke Dir. bis bald. o.T.

Re: 2 Mutterkuchen!!

Hallo Sandra, ich habe auch 2 Mutterkuchen, ist nicht weiter schlimm - ich hatte auch im Expertenforum nachgefragt. Auf Zwillinge deutet es nicht hin. Aber es ist gut, dass man es weiß, den der Arzt muß drauf achten, dass die zweite mit rauskommt. LG Daniela

Re: 2 Mutterkuchen!!

Hallo Daniela,
achso, vielen Dank. Denn ist ja gut. Aber wieso sieht das mein Arzt nicht? Mhhh, muss ich Ihn wohl mal aufklären.
Alles Liebe
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen