Suchen Menü

2. Arbeitstag war die Hölle...HILFE!!!!!

ich mag nicht mehr...
muß noch 8 Wochen in die Höhle des Grauens...HILFE!!!
mich nervt die Arbeit einfach..
ich arbeite in einem Kiga und wir bekommen ab 1.9. 11 dreijährige kInder in die Gruppe... mir haben aber die letzten 2 Tage schon gereicht...den ganzen Tag auf den kleinen Stühlen sitzen aufpassen das mir keiner in den Bauch rennt...und überhaupt wird mir alles zu viel...wie soll ich erst die nächsten Tage schaffen...mein nächster FA Termin ist erst am 13.9. und meine FA hat momentan Urlaub.. weiß einfach nimmer weiter.....
Habt ihr einen Rat???
Gruß
Jessica1
26.ssw
Bisherige Antworten

Re: 2. Arbeitstag war die Hölle...HILFE!!!!!

Hallo Jessica!
Ich arbeite auch in einer Kita. Bin aber in der Krabbelgruppe tätig. Mir geht es eigentlich noch recht gut dabei, bin zwei Wochen weiter als du. Hats du nicht vielleicht eine Kollegin auf der du dich "ausruhen" kannst, sozusagen. Ich bin auch ganz schön faul geworden, bleibe lieber sitzen, und regel möglichst viel von einem Stuhl aus, und lasse meine Kollegen den anderen Streß machen. Ich kann ja auch keine Kinder mehr hochnehmen, daß ist auch schon ein Handykap zum trösten muß ich mich dann immer hinsetzen. Hm, veilleicht kannst du zu deinem Hausarzt gehen, und dich krankschreiben lassen? Weiß natürlich nicht ob er das macht, vielleicht wgen Rückenschmerzen oder so. HM ansonsten drück ich dir die Daumen zum Durchhalten...
Machs gut, kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du eine Lösung gefunden hast.
Ciao Mone
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen