Suchen Menü

1h nach der pneumokokkenimpfung...

...ist die welt genauso in ordnung wie bisher. sie hat nur beim pieks kurz gebährt, würde ich wohl auch tun, und ansonsten war sie gleich wieder fidel und hat mit dem doc gelacht. jetzt schläft sie, aber das macht sie immer um diese zeit. sollte sich was entscheidendes verändern, werde ich berichten.
schönen tag, heute hab ich gott sei dank auch mal wieder frei.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Drücke feste die Daumen...

das keine Nachwirkungen eintreten!
Macht euch einen schönen, knuddeligen Tag :-)
Liebe Grüße, Micha

kannst du juli eigentlich impfen lassen micha?
ich weiß das wir nur sehr ungern i.m spritzen geben wenn jemand eine gerinnungsstörung hat oder heparin bekommt
ich hoffe ihr habt auch ein schönen tag
lg luna + emely

Huhu luna :-), gerade bin ich dabei, diesbezüglich eine Frage hier im Forum (und im Ärzteforum) zu starten. Vielleicht kannst du mir ja sogar Auskunft geben, wäre toll!
Wünsche ich euch auch, den superschönen Tag :-)
Herzlicher Gruß, Micha

also ich bin krankenschwester und ich weiß nur das wir bei pat. mit gerinnungsstörungen und bei hoher heparin therapie keine i.m injektion geben aber vielleicht kann man auch auf eine andre art impfen frag wirklich lieber mal im expertenforum
und sag dann mal was bei raugekommen ist würd mich mal interessieren wies gemacht wird
lg luna + emely

liebe micha!

danke für die lieben worte weiter unten und auch hier!
wir mamas werden unseren kindern schon das beste leben bieten, das möglich ist. auch wenn es die eine oder andere leider etas schwerer damit hat.
konntest du dich denn inzwischen entschließen, in die schweiz auszuwandern? ;-)
lg silke

Re: liebe Silke :-)...

da hast du recht, wir alle werden einfach unser Bestes geben.
Nein, bin wieder nur auf Stippvisite hier. Ich weiß selber noch nicht weshalb genau, doch ist es mir innerlich bislang unmöglich, ganz hierher zu ziehen.
Mit liebem Knuddler, Micha

Re: liebe Micha! :o)

Du wirst schon das Richtige tun. Lass Dir einfach die Zeit, die Du brauchst... aber warte nicht zu lange! ;-)
Ganz viele liebe Grüße von Silke und Finja!

Re: liebe Silke! <gg>...

das ist es ja, was mich doch etwas stutzig macht ... vielleicht "will" ich unbewusst ja zu lange warten...?
Seufz :-(

Re: 1h nach der pneumokokkenimpfung...

na das hört sich ja mal gut an
du mußtest nix bezahlen gell wegen der sache mit dem herz
bin mal gespannt ob die beim teuro auch aufgeschlagen haben unser arzt sagte uns damals zu dm zeiten es würde 150 kosten
mal schauen
am 8.7 wärs soweit
lg luna + emely

nein...

...ich musste nix zahlen wegen des vsds. hab aber auch gar keine ahnung, was es kosten würde.
am 8.07. geht finja die tour de france nach sb gucken, aber sie wird an emely denken. ;-)
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen