Suchen Menü

19.SSW - Geschlecht des Babys schon erkennbar???

Bin in der 19 SSW und am Dienstag muß ich zum FA. Hab ihn gewechselt, mein alter FA war und ist einfach nur scheiße.
Jedenfalls wird ja auf alle Fälle US gemacht. Kann man denn schon sehen was es wird. Ich bin so aufgeregt. ich möchte es unbedingt wissen, und mein freund ebenfalls. Wir benehmen uns wie kleine kinder wenn es um unser krümelchen geht. Wir sind so happy. Aber ich hab mal gelesen ab der 16. Woche kann man es schon sehen. Oder
Grüße Sophia
Bisherige Antworten

Re: 19.SSW - Geschlecht des Babys schon erkennbar???

Es ist immer unterschiedlich wann man sehen kann. Z.B. bei mir konnte mein Doc schon in der 14 Woche sehen dass es ein Junge wird, bei meiner Kusine hingegen erst in der 21/22 Woche. LG und viel Spass beim US. Joanna, 24 Woche

Hei Sophia,
also ich hatte das Glück schon in der 13 W das Geschlecht unseres Krümels zu sehen und halt auch vom FA bestätigt zu kommen. Ist halt unterschiedlich wie sich unsere Krümel so zeigen.
LG Heike

Hi Sophia, das kommt immer drauf an, wie das Kind liegt/sitzt. Bei manchen kann man "es" bis zum Schluß nicht sehen. Drücke Dir aber die Daumen. LG, Danie
PS: Bei mir konnte man "es" in der 21 SSW sehen, bzw nicht sehen, ist ein Mädchen (*freu*)

hallo Sophia-Anna
Bei unserem kleinen hat es der FA bereits in der 17.SSW gesehen und konnte es mir heute fast 20.SSW noch einmal bestätigen. Es hängt aber auch sehr davon ab, ob Dein kleiner süsser Racker Euch bereitwillig zwischen seine Beine schauen lässt. Bei uns hat er seine Beinchen so süss gespreizt wie ein kleines Fröschchen. Daher wissen wir jetzt, dass wir zu 95% (sag ich mal vosrichtig, denn 100% ist ja nur ein FU)einen kleinen Lukas Jan bekommen.
Liebe Grüssen und viel Glück dass Du was zu sehen bekommst.
Bettina

Hi Sophia, sehen könnte man es sicher-wenn Dein Keks mitspielt. Wir würden es auch so gerne wissen, nur leider, leider-keine Kooperation auf dem Gebiet. Schlägt mit seinem Dickkopf eben jetzt schon nach dem Vater *g* Ich hoffe eben immer auf das nächste Mal! Viel Glück, Barbara (27.SSW)

Glückspiel

Das hört sich alles so nach Glückspiel an.
Dann wollen wir mal hoffen das unser Würmen mitspielt und uns ein wenig von seinem Intimbereich preisgibt.
Ich bin so happy. Ein Baby war bei uns nicht geplant. wir haben sogar beide geweint, weil wir nicht wusten was wir machen sollen, wie es weiter gehen soll. Aber jetzt sind wir so mega stolz und mega happy. ich finde schwangerschaft und babys bekommen das größte was es überhaupt gibt.
Wer weiß vielleicht komme ich ja dann auf den Geschmack und wir schaffen uns noch ne ganze Fußballmanschaft an.
Aber abwarten, nach der Entbindung haben so viele Frauen schon gesagt, "NIE WIEDER" aber ich kann diesen Tag gar nicht abwarte.
Danke für eure Antworten.
Grüßchen Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen