Suchen Menü

12.Woche ET.13.10.2001 Ist hier jemand aus Hannover Dabei

Bisherige Antworten

Re: 12.Woche ET.13.10.2001 Ist hier jemand aus Hannover Dabei

Hallo Jillafra,
bin zwsr nicht aus Hannover, habe aber exakt den selben ET. wie Du.
War heute beim \"Videodreh\" beim Gyn. Der hat mir ca. 10min auf Videokastte aufgenommen von dem Wurm. Das ist ja wahnsinn wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
Ich hoffe daß bei Dir7euch auch alles i.O. ist, vielleicht mailen wir uns ja nochmal.
Bis dann Jacqueline

Hallo,bin zwar nicht aus Hannover ,sondern aus Bremen mein ET ist der 12.10.Ja dann sind wir ja fast gleich weit.Hättest Du Lust auf näheren Kontakt?

Hallo, ich bin nur ein \"Mitleser\". Ich bin in der 20. SSW.
Komme nur fast aus Hannover. Ich wohne ziwschen Hann. und Peine in Hohenhameln.
Gruß Angelika

Hallöchen,
ich bin in der 14. Woche und komme aus Langenhagen. Ich würde mich freuen Frauen aus Hannover und Umkreis kennen zu lernen.

Hallo Jillafra, ich wohne in Hannover (Isernhagen. Bin in der 6.SSW, ET. ist am 24.11.2001. Vielleicht hören wir ja mal voneinander?

Hallo Stefanie vielleicht können wir uns ja mal treffen.Hast Du Dir schon eine Klinik ausgesucht oder eine Hebamme? Ich habe mich gestern im Frederikenstift in Hannover angemeldet.Gruß Jillafra

Hallo Jillafra,
ich habe mir schon eine Klinik ausgesucht, aber noch nicht angemeldet. Ich habe mich für das Vinzenzstift entschieden. Meine Schwester hat dort auch zweimal entbunden und war total zufrieden. Ich denke in der 6. Woche wäre es noch zu früh für eine Anmeldung oder? In welchem Satdtteil von Hannover wohnst Du? Gruß Stephanie

Hallo Stephanie31

Hallo Stephanie ich wohne in Hannover-Leinhausen.Was heißt zu früh ich habe mich im Frederikenstift angemeldet.Da hat man nur bis zur 12.Woche zeit mit der Anmeldung,wel die immer ganz schön voll sind.Gruß Jillafra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen