12.Woche ET.13.10.2001 Ist hier jemand aus Hannover Dabei
Re: 12.Woche ET.13.10.2001 Ist hier jemand aus Hannover Dabei
bin zwsr nicht aus Hannover, habe aber exakt den selben ET. wie Du.
War heute beim \"Videodreh\" beim Gyn. Der hat mir ca. 10min auf Videokastte aufgenommen von dem Wurm. Das ist ja wahnsinn wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
Ich hoffe daß bei Dir7euch auch alles i.O. ist, vielleicht mailen wir uns ja nochmal.
Bis dann Jacqueline
Komme nur fast aus Hannover. Ich wohne ziwschen Hann. und Peine in Hohenhameln.
Gruß Angelika
ich bin in der 14. Woche und komme aus Langenhagen. Ich würde mich freuen Frauen aus Hannover und Umkreis kennen zu lernen.
ich habe mir schon eine Klinik ausgesucht, aber noch nicht angemeldet. Ich habe mich für das Vinzenzstift entschieden. Meine Schwester hat dort auch zweimal entbunden und war total zufrieden. Ich denke in der 6. Woche wäre es noch zu früh für eine Anmeldung oder? In welchem Satdtteil von Hannover wohnst Du? Gruß Stephanie
Hallo Stephanie31
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen