1101 Schäfchen..1102 Schäfchen..1103...
Ich WILL endlich schlafen, mannoooo
Re: 1101 Schäfchen..1102 Schäfchen..1103...
Ich versuch's jetzt mal mit einem Himbeerjoghurt und Milch mit Honig, was aber sicher auch nur die Anzahl meiner Toilettengänge steigern wird.....
Und gegen meinen Schnarchbär neben mir, wird das auch nichts ausrichten!
Hab nun auch seit 23 Wochen nicht mehr durchgeschlafen.
Ich wünsche Euch trotzdem eine angenehme Nachtruhe und vor allem einen erholsamen Schlaf!
Muschelbär 28.SSW
1104 Schäfchen..1105 Schäfchen..1106... ot
Versuchs doch mal mit dem Tee...
2 Teile Johanniskraut
2 Teile Schafgarbenkraut
1 Teil Hopfenzapfen
Und nachts den Rechner aus lassen ;-) Dann könnte ich auch nimmer schlafen!
LG Callina
Re: Dankeschön, werde ich besorgen :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen