11 Monate, kein Zahn wer noch?
Meine Maus ist jetzt 11 Monate udn hat noch keinen ZAhn, sieht auch noch nicht so aus als wenn da mal was kommen will. Gibt es hier noch welche, oder sind wir so die Ausnahme????
LG Nicole
wir...
finja wird am sonntag 1 jahr alt.
lg silke
*fingerheb*
Re: 11 Monate, kein Zahn wer noch?
meine Kleine hat heute ihren ersten Geburtstag. Aber es ist bis heute noch kein Zahn da bzw. in Sicht. Hoffe, dass sie sich nicht ein Leben lang von Hipp oder Alete ernähren muss. LG, Manuela + Lisa (*16.11.01)
Re: 11 Monate, kein Zahn wer noch?
Felix wird am Dienstag 11 Monate alt und es ist auch noch kein Zahn in Sicht. Das liegt aber bei uns in der Familie.
Ich habe mit etwas über einem Jahr meinen ersten Zahn bekommen und war dafür das einzige Kind was zum Schulanfang keine Zahnlücke hatte (das hat doch auch was).
Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen