Suchen Menü

1. mens nach geburt

hallo mamis, mein sohn ist am 1.12.01 geboren. ich stille seit ca. 1 monat nur noch nachts und das 2x. ich verhüte nicht. wann habt ihr so im schnitt eure mens bekommen?? kann ich schon wieder schwanger sein?? danke für eure antwort. tapsel
Bisherige Antworten

Re: 1. mens nach geburt

Hi Tapsel, hab Dich gerade durch Zufall hier entdeckt. Warum bist Du denn nicht im Säuglingsforum? Übrigens ist Stillen keine Verhütungsmethode. Du kannst also durchaus wieder schwanger sein. Tschüß Birgit+Niklas, der richtig schön auf der Krabbeldecke schläft.

hallo birgit, wann hast du denn deine tage bekommen, hast du gestillt??? ich weiß das stillen keine verhüterli-methode ist, würde mich ja über noch nen quitschi freuen. tapsel und max

Guten Morgen Tapsel, die erste Mens hab ich so nach 7 Wochen bekommen. Gestillt hab ich 3 Wochen voll und dann 2 Monate aber immer 2 Fläschchen zugefüttert, wegen zu wenig Milch. Ich weiß noch nicht, ob ich noch ein Würmli möchte. Toll ist das ja, aber noch eins? Vielleicht so in 2-3 Jahren. Alles Liebe Birgit+Niklas

Hallo,
habe gestern das erste Mal wieder meine Periode bekommen.
Anouk wird morgen 5 Monate alt und ich stille noch voll.
Grüße
bernale

Hallo Tapsel,
bei mir ging das ruckzuck. Nach 7,5 Wochen hatte ich die Mens schon wieder - und das bei vollem Stillen!
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen