1. Geburtstag am 17.11.
wir haben uns unverschämterweise sehr, sehr lange nicht gemeldet.
Tja mein Spatz wird am Sonntag nun auch ein Jahr und mir ist schon mehr als komisch zumute.
Auf der einen Seite könnte ich heulen auf der anderen bin ich total stolz auf meine kleinen Racker. Er ist einfach himmlisch.
Gibt es sowas wie ne verspätete Schwangerschaftsdepression ;)))) ?
Wenn ja, so habe ich sie.
Ab MOntag geht er dann zur Eingewöhnung in die Krippe. Ich denke ich heule da mehr als Lukas.
Im Augenblick hat er wieder einmal eine vereiterte Angina, tja wie die Mama halt auch in jungen Jahren.
So das wars erst einmal.
bis bald.
mandy und krümel
Re: 1. Geburtstag am 17.11.
& liebe Grüße
Katharina
aber ich denke auch oft zurück, gerade jetzt. vor genau einem jahr lag ich im kreissaal, die ärztin hatte mir das 2.mal gel vor den mumu gelegt, was total schmerzhaft war und ich lag grad mit tränen in den augen da und starrte auf das ctg....
lg silke
ja, ja, die Erinnerungen .......
Und dann am Mittwoch zum 1. Burzeltag saß Sarah in ihrem Hochstuhl, supersüß mit 2 Spangen im Haar und strahlte mich mit großen Augen an, weil wir "Happy Birthday" sangen (Oh Gott, mir steigen schon wieder die Tränen in die Augen)
In dem einen Jahr ist soviel passiert und man will es nie missen, auch wenn es manchmal nicht so leicht war. Die Zeit mit den Kleinen gibt uns keiner wieder.
Viel Spaß Euch am Sonntag und wir Mamas können doch so stolz auf unsere Sprösslinge sein!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Didi
meine Celina hat auch morgen Geburtstag. Sie wird auch ein Jahr alt. Ich bin auch total begeistert von meiner Maus, was sie schon alles gelernt hat und was aus dem hilflosen Bündel von vor einem jahr geworden ist. Der WAHNSINN.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Geburtstag und liebe Grüsse an Lukas.
Gruß Sandra (wieder ss, 21 Woche)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen