1.Geburtstag ,Umfrage
Liebe Grüße Nicole
Re: 1.Geburtstag ,Umfrage
wir schenken unserer Kleinen zum Geburtstag einen Schaukel-Elefanten von Quelle. Der ist schön stabil und sicher und sieht auch noch schön aus.
Von den Paten bekommt sie Kleider und eine Kleinigkeit zum Spielen. Von den Großeltern ebenfalls. Was da allerdings zum Spielen kommt, das kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht weiß!
Außerdem finde ich als Geschenke zum 1. Geburtstag noch gut: Bobby Car, Eisenbahn aus Holz, Holzbausteine, Lego Primo, Schaukelpferd & Co., Motorikschleife oder Steckformenwürfel. Mehr fällt mir spontan nicht ein!
Hoffe ich konnte Dir helfen, LG Nicci
Grüße Jazz und Tom (10 Monate)
er bekommt ein Licht und Musikaquarium von Fisher-Price und ein Rutschauto(fast wie Bobby Car, nur mit 3 verschiedenen Funktionen).
Bei Mir ist das so, ich habe schon Geburtags und weihnachtgeschenke, damit ich nicht auf dem letzten Drücker losrennen muss, das ist mir irgendwie zu stressig!
Deswegen habe ich micht auch noch nicht so ganz entschieden was er nun zum geburtstag und was zu weihnachten bekommmt.
Ich habe für Ihn noch den Schlafmützenbär und ein Motorikcenter (von Quelle) und noch ein paar Lego Bausteine, wo noch so ein Hinterherzieh-Wagen bei ist, wo sie reinkommen.
Was er von den Oma´s, Opa´s, Ur-Oma´s und Ur- Upa bekommt weiß ich noch nicht ich lasse mich mit Marvin mit überaschen! ;o)
Ein Bauernhof aus Stoff? Kenne ich gar nicht? Woher hast Du/ oder wo kaufst Du es denn?
Find ich eine sehr gute Idee! Vieleicht eine Idee für eine Oma oder ein Opa, der noch keine Idee hat!
Viele liebe Grüße und alles Gute!
Kippi
dasm it dem FP-Licht und Musikaquarium würde ich mir nochmal überlegen. Tim hat das acuh noch an seinem Bett hängen aber ich denke das sit eher was für Babys bis 6 Monate , also bis sie anfangen im Bett mobil zu werden.
Da man das ja an den Gitterstäben fest macht ist es toll da rumzufummeln und zu schauen wie das festgemacht ist , dann wird es angehoben und losgelassen das es auf die Gitterstäbe knallt *wasfüreinspass* *gg*
Ausserdem diesen Effekt mit dem Wasser an der Decke habe ich auch noch nicht gesehen bisher *hihi* und ein battereinfresser ohne Ende und da müssen 4 solche dicken Teile rein.
Also ich fand das Ding sehr süss bis zu 6. Monat aber jetzt werde ich es wohl versteigern.
Überleg das lieber nochmal kostet schließlich ein Heidengeld. Ich finde ja diesen Schlummerlied Winnieh Pooh total süß zum einschlafen mit der musik und der Fernbedienung, da überleg ich auch noch ;-)
Nicht das du denkst ich will dir hier was vorschreiben oder so, aber ich würde das bedenken sonst ärgert ihr euch vielleicht.
Liebe Grüsse Franzi
@guppy21 und Tim
Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag!
Irgendwie hast Du ja Recht!
:o( Leider! Und ich find das doch so süß!
Na ja! Ich werde es mir nochmal überlegen!
Vielleicht hole ich es ja dann für mich! :o)) *lol*
Nochmals danke für Deinen Tipp!
Übrigens ich habe den Schlaflied-Winnie Pooh.
Das Problem ist nur das Marvin nicht schläft, wenn er an ist, sondern mit ihm spielt. (Sieht immer Zuckersüß aus!!!)
Viele Grüße und Alles Liebe und Gute!
Kippi
Re: wir hatten ihn schon...
wir hatten den 1. geburtstag gerade erst. ich kann ja mal aufzählen was tino alles bekommen hat:
1 raupe zum hinterherziehen
1 schaukel für draußen die man 3fach umbauen kann (so hat er später auch noch was von)
1 latzhose mit einem pulli
1 dicken pulli
1 jeanshemd
1 steckhaus (mit verschiedenen formen)
1 werkzeugkasten aus plastik (er steht auf werkzeug)
1 motorikschleife
1 halstuch mit seinem namen drauf
1 kreisel zum drehen
1 säck bauklötzer aus holz
1 eimer große legos
einige wenige duplos (noch größer als legos)
1 tanzraupe zum stecken
1 lego/duploflugzeug mit mennekinn
geld für die spardose
teller für den kuchen ;o)
so ich glaub jetzt hab ich alles. es ist etwas mehr. aber er hat ja auch einige an verwanten ;o)
wenns zu viel wird, gib es ihr am besten so nach und nach. so haben wir es am geburtstag mit tino gemacht. es hat jeder nach und nach sein geschenk rausgeholt und nicht alle auf einmal. so konnte er sich jedes geschenk in ruhe betrachten.
vlg tina
also Jannis hat erst inetwas mehr als 2 Moanten, aber von Oma und Opa bekommt er den Strochenmühle Airseat.
Dann von uns auch noch einen, denn 2 Autos udn eine Kleinigkeit zum spielen.
KLamotten hat er genug, Rutschautos hat er sogar 2, eines, das er selbst rutschen kann udn eines mit Stange zum schieben und das man als schauckelteil benutzen kann..
Dann hätte ich ncoh gerne ein Armkettchen mit seinem Namen drauf für Ihn, werde ich mal den Paten flüstern, dann ncoh eine Motorikschleife und Gutscheine für Kleider aus Geschäften, denn im Moment und da hat er noch genug!
Mal sehen vioelelicht noch ein paar Legos!
Bis dann
Sandy
Meine Kleine bekommt das Dreirad von Charton das Babytoo.das ist ab 10 Monate.Gibts bei Quelle.Das ist wirklich supertoll.
Von Verwandten werde ich mir Klamotten wünschen und ein Paar richtige Schuhe. Spielen tut sie eh meist mit anderem Kram.
LG Silke
Felix hat am 28.12. Geburtstag, sodaß er in der Zeit dann sowieso gleich mit Weihnachts- UND Geburtstagsgeschenken aus der Verwandtschaft überhäuft werden wird. Außerdem bekommt er von uns ja sowieso ständig irgendwas neues. Deshalb werden wir uns wohl auch zurückhalten und lediglich für einen schönen Rahmen sorgen (Kuchen mit 1 Kerze zum 100 mal auspusten und so). An die Verwandtschaft habe ich folgendes weitergegeben: BobbyCar, Motorikschleife, was zum Hinterherziehen und eine (oder mehrere) Handpuppen. Muß halt was stabiles sein, weil er meistens doch irgendwie alles zu fassen bekommt. Aber er schaut immer so gerne zu, wenn ich seine Stofftiere "zum Leben erwecke" - und mit einer Hand- oder Fingerpuppe ist das ja noch einfacher.
LG Gudrun
Denkt denn niemand an einen Schlitten? *ggg*
Wir freuen uns riesig, mit der jungen Dame in den Schnee zu ziehen. Hoffentlich können wir an Weihnachten schon einen Schneemann im Garten bauen! Dann tauschen wir wohl das Geschenk oder wünschen uns den Schlitten von Oma und Opa, mal sehen! Doch ein Schlitten muß ganz unbedingt ins Haus!
LG
Jilli
Nein, aber an Skier oder ein Snowboard. ;-)))
So hat sie ja noch 1 Jahr Zeit. *gg*
LG Silke
Doch wir
LG Andrea u. Chiara
Re: doch!
vlg tina
habt Ihr eine Ahnung wie schwierig es ist, die lieben Verwandten mit Wünschen zu füttern, wenn vom großen Geschwisterkind schon fast alles da ist? Zumal nichts schenken auch nicht geht, das würde die große Schwester (4J) nicht verstehen. Bis jetzt ist mir ein Winterfußsack für den Sportwagen und ein paar Winterschuhe eingefallen. Was ich selber schenke weiß ich noch gar nicht. (Geb. 29.10)
Viel Spaß beim Schenken!
Ines
Ich werde Muffins backen und morgens mit in die Krippe geben, mittags holen wir ihn wieder ab.
In der Zwischenzeit können wir zu Hause alles dekorieren mit Gierlanden und Luftballons.
Papa hat auch Urlaub.
Achso, ein Bobycar und Schaukelpferd hat er schon.
lg Susi und Kim
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen