1. Bild von Little Leon im Profil!
LG Melle
Re: 1. Bild von Little Leon im Profil!
ach, wie ist das Kerlchen süüüß!!!!
Mensch, ich muss noch lange 8 Wochen warten....
Geht es Dir und Little Leon gut? Ich wünsche Euch eine superschöne Zeit. Wäre ich nicht ss, würde ich Euch beneiden....
liebe Grüße von Jule* (33.SSW)
Gut gelungen, euer kleiner Fratz!!!
Mel. (die auch endlich ihren Leon haben will!)
Ist euch super gut gelungen ;-)
Ohhh..will auch so einen haben....
was für ein süßer Freggle euer Leon. So einen möchte ich auch haben (oder so ähnlich...*grins*) wo kann man den bestellen?? :-))))))
Ohne Flax, ein wirklich süßer Kerl...bin ganz neidisch, und kann es kaum noch abwarten meinen Süßen/meine Süße im Arm zu halten.
Liebe Grüße
Simone (24 tage und der Rest von heute....)
Re: Huhuuuu Monemaus :-))) da biste...
Lieber gruß, Micha
Winke winke Micha...
Übrigens danke für den Viren-Tip...hatte die Datei auch auf meiner Festplatte...ist wirklich unglaublich.......habe die Mail jetzt erstmal verschickt.
Und was ist mit Dir? immer noch nicht da der Wurm??? wartest wohl auf den vollmond, oder?????
Gruß Simone
Re: Winke winke Micha...
Tja, bei mir ist's auch noch so wie das warten auf's Christkind :-). Doch der morgige Vollmond ... an den glaube ich jetzt einfach mal *kicher*. Denn Marlies (die Hebamme) sagte auch, dass gerade bei Vollmond unheimlich viele Fruchtblasen platzen. Schauen wir mal ;-)
Lieber Gruß, Micha
Wart...wart..wart...
Warum sehe ich Dich über AOL eigentlich nicht online?????? Müßte Dir doch auch Telegramme schicken könen, oder bist Du nicht über AOL drin???
Gruß Simone
Re: Wart...wart..wart...
Nein, da mein AOL zur Zeit muckt (weshalb auch immer) bin ich nur mit dem Explorer online. Sobald es wieder richtig funktioniert, werde ich dich *zutelegrammen* :-)))
Re: Wart...wart..wart...
Würde mich aber immer über ein Telegramm von Dir freuen...*lach*
Bin gerade mal in den Chat hier gegangen, mal schauen, was da noch so los ist....schau doch auch mal rein...
Herzlichen Glückwunsch...
euer kleiner Mann ist euch wirklich gut gelungen! Sag bloß, dass die alle so niedlich sind?!?! Da kann man es ja schon doppelt nicht mehr erwarten, bis es soweit ist. Ich habe leider noch so ca. 8-9 Wochen; Schluchz! Alles Liebe und Gute für euch drei weiterhin...
Kathrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen