Suchen Menü

1. Bild von Little Leon im Profil!

Hi Mädels! Endlich hat es geklappt!
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: 1. Bild von Little Leon im Profil!

Hallo Melle,
ach, wie ist das Kerlchen süüüß!!!!
Mensch, ich muss noch lange 8 Wochen warten....
Geht es Dir und Little Leon gut? Ich wünsche Euch eine superschöne Zeit. Wäre ich nicht ss, würde ich Euch beneiden....
liebe Grüße von Jule* (33.SSW)

moaaaa bitte ist das ein süsser knuddelknopf, ich halts nicht aus - echt ohne da einfach nur so zu "schleimen" - er ist einfach unpackbar entzückend .....super super lieb..ganz ganz echt! - kann man gratulieren ...lg petra

Der Kleine ist ja echt süß!!! Den könnte man sofort knuddeln ;). Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Freude mit Eurem süßen Schatz! LG von Carina (ab morgen 39.SSW und schon ziemlich aufgeregt)

So sehen also Leons aus... :-)
Gut gelungen, euer kleiner Fratz!!!
Mel. (die auch endlich ihren Leon haben will!)

Was habt Ihr für einen süßen Mausebär! Glückwunsch!

Hach Melle, was ist der Kleine niedlich :-)))
Ist euch super gut gelungen ;-)

Ohhh..will auch so einen haben....

Hallo Melle,
was für ein süßer Freggle euer Leon. So einen möchte ich auch haben (oder so ähnlich...*grins*) wo kann man den bestellen?? :-))))))
Ohne Flax, ein wirklich süßer Kerl...bin ganz neidisch, und kann es kaum noch abwarten meinen Süßen/meine Süße im Arm zu halten.
Liebe Grüße
Simone (24 tage und der Rest von heute....)

Re: Huhuuuu Monemaus :-))) da biste...

ja wieder *freu*. Wie war denn euer Kurzurlaub?
Lieber gruß, Micha

Winke winke Micha...

Ja, bin wieder daheim. War ein wunderschönes Wochenende und habe die Zeit richtig genossen. Sind viel spazieren gegangen *ganzplatteFüßenochhabe* und haben es uns so richtig gut gehen lassen.
Übrigens danke für den Viren-Tip...hatte die Datei auch auf meiner Festplatte...ist wirklich unglaublich.......habe die Mail jetzt erstmal verschickt.
Und was ist mit Dir? immer noch nicht da der Wurm??? wartest wohl auf den vollmond, oder?????
Gruß Simone

Re: Winke winke Micha...

Ach wie schön, dies liest sich einfach herrlich :-). Am liebsten würde ich auch einfach mal losdüsen in Richtung Timmendorf oder Scharbeutz oder Kellenhusen oder.... :-)
Tja, bei mir ist's auch noch so wie das warten auf's Christkind :-). Doch der morgige Vollmond ... an den glaube ich jetzt einfach mal *kicher*. Denn Marlies (die Hebamme) sagte auch, dass gerade bei Vollmond unheimlich viele Fruchtblasen platzen. Schauen wir mal ;-)
Lieber Gruß, Micha

Wart...wart..wart...

Ich glaube es wäre ein wenig unverschämt, wenn ich jetzt sage, mir wäre es recht, wenn auch meine Fruchtblase morgen platzt, denn eigentlich habe ich ja noch über 3 Wochen...aber der Wurm soll doch schon so groß sein, und ich bin wirklich nicht scharf darauf ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen, wegen dem größten baby...*grins*
Warum sehe ich Dich über AOL eigentlich nicht online?????? Müßte Dir doch auch Telegramme schicken könen, oder bist Du nicht über AOL drin???
Gruß Simone

Re: Wart...wart..wart...

loooooooool, dass glaube ich dir gerne :-))) ... darauf wäre ich auch nicht scharf *gg*.
Nein, da mein AOL zur Zeit muckt (weshalb auch immer) bin ich nur mit dem Explorer online. Sobald es wieder richtig funktioniert, werde ich dich *zutelegrammen* :-)))

Re: Wart...wart..wart...

Ach Micha....wenn Dein AOl wieder funzt, dann hast Du wahrscheinlich schon andere Sorgen....."Rabäääääähhhhhhh"...und vollgesch....Windeln...*grins*..
Würde mich aber immer über ein Telegramm von Dir freuen...*lach*
Bin gerade mal in den Chat hier gegangen, mal schauen, was da noch so los ist....schau doch auch mal rein...

Herzlichen Glückwunsch...

...Ihr drei,
euer kleiner Mann ist euch wirklich gut gelungen! Sag bloß, dass die alle so niedlich sind?!?! Da kann man es ja schon doppelt nicht mehr erwarten, bis es soweit ist. Ich habe leider noch so ca. 8-9 Wochen; Schluchz! Alles Liebe und Gute für euch drei weiterhin...
Kathrin

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du schon entbunden hast. Alles gut verlaufen und klappt es mit dem Stillen? Liebe Grüße Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen