Suchen Menü

1. Arbeitstag war schrecklich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich denn noch 6 1/2 Wochen durchhalten...
Wer gibt mir einen TIP???
Arbeite in einem KIGA....
Bin am ENDE...
Jessica 27.ssw
DANKE EUCH
Gute NAcht
Bisherige Antworten

Re: 1. Arbeitstag war schrecklich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Ohje Jessica auch noch in einem Kindergarten, dass ist sicherlich stressig mit Bäuchlein. Obwohl, hmmm, so kannst du schon mal üben ;-)
Lieber Gruß
Micha (36 o. 37 SSW)

Ach Jessica,
haben sie Dich so dolle geärgert?
Wenn es garnicht geht, dann mußt Du Dich krankschreiben lassen, bevor Du Dir und Deinem Würmchen schadest!
*knuddelDich*
Sandy

Hallo Jessica,
ich hab zwar auch keinen Tip, kann aber nachfühlen, wie's Dir geht. Ich gebe Kurse in Musikalischer Früherziehung. Das sind zwar immer "nur" etwa 10 Kinder pro Kurs, dafür aber immer 5 Kurse nacheinander und ich bin dann alleine mit den kleinen "Chaoten" - ohne Pause oder die Möglichkeit, mal die Beine hochzulegen o.ä. Glücklicherweise bin ich schon in der 30. SSW (ab morgen *freu*) und brauche nur noch bis zum 9. Oktober arbeiten. Wenn's aber zu stressig ist, solltest Du mal mit Deinem Arzt darüber reden. Vielleicht kannst Du ja auch von Deinen Kolleginnen die "ruhigeren" Aufgaben übernehmen?? (Kenne mich im KIGA nicht so aus, sorry). Denke an Dich und wünsche Dir alles Gute!
Antje

Hallo Jessica, ich arbeite auch in einem KIGA, bin manchmal auch total am Ende. Muss aber nur noch 10 Tage arbeiten, hab so viel Urlaub!
Einen wirklich guten Tipp hab ich leider auch nicht :-(, wünsche dir aber alles Gute in deinen letzten 6 1/2 Wochen. KOPF HOCH und *seimalfestegedrückt*
Lisa (ET 13.12.2001)

Tip

Hi Jessica,
was genau ist denn so schlimm? Die nervenden Kinder oder die Tatsache an sich, dass es noch so lange hin ist bis zum MuSchu und man eigentlich lieber zuhause waere. Bei mir ist es so, eigentlich ist alles ganz okay auf der Arbeit, aber jeden Morgen denke ich nur: Noch sooooooooooooo lange muss ich hier jeden Tag hin. Bei mir hat nur eines geholfen: Sich voll in die Arbeit reinknienen, natuerlich nicht koerperlich, sondern von der Einstellung her. Am besten vergessen, dass man nurnoch ein paar Wochen da ist.
Ich muss uebrigends noch 8 Wochen, falls Dich das troestet.
Liebe Knuddels,
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen