1. Arbeitstag war schrecklich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Wer gibt mir einen TIP???
Arbeite in einem KIGA....
Bin am ENDE...
Jessica 27.ssw
DANKE EUCH
Gute NAcht
Re: 1. Arbeitstag war schrecklich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Micha (36 o. 37 SSW)
haben sie Dich so dolle geärgert?
Wenn es garnicht geht, dann mußt Du Dich krankschreiben lassen, bevor Du Dir und Deinem Würmchen schadest!
*knuddelDich*
Sandy
ich hab zwar auch keinen Tip, kann aber nachfühlen, wie's Dir geht. Ich gebe Kurse in Musikalischer Früherziehung. Das sind zwar immer "nur" etwa 10 Kinder pro Kurs, dafür aber immer 5 Kurse nacheinander und ich bin dann alleine mit den kleinen "Chaoten" - ohne Pause oder die Möglichkeit, mal die Beine hochzulegen o.ä. Glücklicherweise bin ich schon in der 30. SSW (ab morgen *freu*) und brauche nur noch bis zum 9. Oktober arbeiten. Wenn's aber zu stressig ist, solltest Du mal mit Deinem Arzt darüber reden. Vielleicht kannst Du ja auch von Deinen Kolleginnen die "ruhigeren" Aufgaben übernehmen?? (Kenne mich im KIGA nicht so aus, sorry). Denke an Dich und wünsche Dir alles Gute!
Antje
Einen wirklich guten Tipp hab ich leider auch nicht :-(, wünsche dir aber alles Gute in deinen letzten 6 1/2 Wochen. KOPF HOCH und *seimalfestegedrückt*
Lisa (ET 13.12.2001)
Tip
was genau ist denn so schlimm? Die nervenden Kinder oder die Tatsache an sich, dass es noch so lange hin ist bis zum MuSchu und man eigentlich lieber zuhause waere. Bei mir ist es so, eigentlich ist alles ganz okay auf der Arbeit, aber jeden Morgen denke ich nur: Noch sooooooooooooo lange muss ich hier jeden Tag hin. Bei mir hat nur eines geholfen: Sich voll in die Arbeit reinknienen, natuerlich nicht koerperlich, sondern von der Einstellung her. Am besten vergessen, dass man nurnoch ein paar Wochen da ist.
Ich muss uebrigends noch 8 Wochen, falls Dich das troestet.
Liebe Knuddels,
Lari
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen