Suchen Menü

@xschnuff und @ pimi : fa-bericht von heute

hallo, ihr zwei leidensgenossinnen :-)
irgendwie ist es ja schon beruhigend, daß sich bei euch auch nich mehr tut ... obwohl das uns allen ja nix nützt!
hier mein kurzer bericht vom fa:
köpfchen ist immer noch ziemlich weit oben, mumu noch fest zu. sprich: in der letzten woche hat sich so gut wie nix getan. auf dem ctg war eine klitzekleine mini-mini-wehe zu sehen, aber das war's auch schon ... die plazenta fängt allmählich an zu verkalken, was ja zum termin hin normal ist, aber kindi wird noch gut versorgt.
am samstag soll ich ins krankenhaus zum ctg kommen, montag wieder zu ihm in die praxis - immer unter der voraussetzung, daß sich bis dahin nix getan hat.
und am montag sieht man dann weiter. aber sagte, er wird keinen fall länger als 10 tage über et warten, bis etwas unternommen wird, eben wegen der verkalkten plazenta.
d.h. spätestens nächstes wochenende wird es endlich soweit sein! das kommt mir zwar unendlich lange vor, auf der anderen seite ist das wenigstens eine perspektive ... :-))
liebe grüsse,
die letzten tage werden wir schon auch noch irgendwie rumkriegen!
ulrike (et morgen - rein rechnerisch)
Bisherige Antworten

Re: @Ulrike

Hi Ulrike, mir gehts fast genauso, siehe mein Schriebs an SilkeF. weiter oben!!
Alles Gute für Dich und bis später :-)!!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen