Suchen Menü

*winke, winke* und einen schönen guten Morgen

wünsche ich Euch. Wie war die Nacht ??? Was macht Micha´s Wurm ? Noch immer drin ? Ne ne, die macht´s aber auch spannend.
Heute nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Arme wieder schmerzen *aua*. Dafür aber "nur" 3 mal Pipi gemusst :-)).
Heute Abend ist wieder Elefantenturnen und da freue ich mich schon drauf.
Mit heute sind es noch 9 Arbeitstage und dann hab ich es endlich geschafft.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt eure Freizeit
LG
Nicole (31.SSW)
Bisherige Antworten

Moin Nicole *gääääähn*

Hab heute Nacht wieder net so toll geschlafen. War von 2 bis 5 Uhr wach und hab auch noch meinen Schatz mit geweckt, der jetzt ganz verschlafen in die Arbeit gewackelt ist ;-)
LG Callina (39.SSW)

Guten Morgen zusammen :-)))

War ebenfalls von 2-5 wach und ungefähr 5x auf der Toilette in der Zeit... Habe ebenfalls gerade Winke Winke gemacht und einen verschlafenden Süssen zur Arbeit geschickt! Aber es wird ja nicht besser ;-))
So, habe jetzt einen Haushaltsmorgen vor mir, da ich gestern sooooooo faul war...
Liebe Grüsse, Alex

Re: Guten Morgen zusammen :-)))

Morgen ihr Lieben,
also ich habe mal ganz gut geschlummert, war nur 1x wach *ganzstolz*! Muss dann gleich zum FA rollen und hoffen, dass er mich dann auch weiter "von der Arbeit befreit" ;-) wegen meiner Rückenschmerzen usw. Bin schon neugierig, was Krümel heute wieder beim CTG veranstaltet...
LG Doreen

Re: Guten Morgen zusammen :-)))

Guten Morgen zusammen, ich habe auch nicht so gut geschlafen. Mein Mann ist schon stink sauer, weil er dadurch auch nicht richtig schlafen kann. Heute will er gleich ein größeres Bett kaufen (wir schlafen momentan noch auf einer Matraze). Ansonsten gibt es bei uns noch Krach deswegen *seufz*. Kann ja auch nichts dafür ;-)))
Viel Spaß wünsche ich Euch heute noch!
LG Grit (erst 30. SSW)

Hallo Gritt,

also mein Männe stört das gar nicht. Wir haben ein Hochbett und ich muss jedes mal wenn ich aus dem Bett will, über ihn drübersteigen (neeeein, nicht so wie ihr denkt :-)). Er brummelt dann zwar, aber das wars dann auch. Schläft ja auch wie ein Toter.
Nicole (31.SSW)

Re: Hallo Gritt,

Hi Nicole, versuche es mir gerade bildlich vorzustellen, wie Du vom Hochbett runterkommst ;-)))
Mein Mann hat momentan ganz schönen Streß. Wir sanieren gerade das haus (ca. 5 - 10 Handwerker pro Tag hier) und dann muß er sich noch um die Firma kümmern. Ich wüßte jetzt nicht, wann er das letzte Mal Zeit für mich (uns) hatte :-(
Aber das schaffen wir auch noch *festdranglauben*.
LG Grit

Re: Hallo Gritt,

Hmmm, das ist natürlich blöde. Aber du kannst ja auch nichts dafür das du immer wach wirst. Versucht doch einfach mal wirklich 1 oder 2 Stunden für euch frei zu machen und da auch nichts reinkommen zu lassen. Das müßte doch zu schaffen sein oder ? Und ich denke das es ziemlich wichtig ist.
Versuche es dir lieber nicht vorzustellen wie ich aus dem Bett rauskomme :-)). Bin immer froh, dass Nacht ist und mich keiner beobachtet. Ist ein richtiges Highlight.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen