Suchen Menü

..was wollt ich denn....was war das noch gleich...

Da gehts einem mal halbwegs gut, Junior tobt im Bauch rum, Sodbrennen geht heute so, Schmerzen im Ischias sind auch auszuhalten....
Und dann geh ich in die Küche, um....
...ja, was wollte ich denn da?...
...das gibts doch nicht....
...also noch mal raus und wieder reinkommen, hilft immer!...
...mist, immer noch nicht...
...*nachdenk*....
...minutenlang steh ich mit leeren Augen wie Pöttchen-doof in der Küche und weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich da wollte.
Irgendwann geh ich zurück ins Wohnzimmer, setze mich...
Und dann, ja DANN fällt es mir wieder ein: du wolltest dir Kaffee kochen!
Demnächst fang ich an, mir aufzuschreiebn, was ich will, BEVOR ich aufstehe :-)))
Oh Mann, oh heilige Vergeßlichkeit, tztztz........
Aber auch das ist ja wohl (wie so vieles) durchaus auch hormonell bedingt... :-))), zumindest in den späteren Monaten...
=> http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung/geburt/monate789.html
zum nachlesen...
LG Anna(27. SSW), die sich jetzt endlich den Kaffee kocht
Bisherige Antworten

Re: jau, wenigstens ist es wissenschaftlich

bewiesen.
bei mir läuft ohne einkaufszettel überhaupt nichts mehr, alle würden verhungern, aber wir hätten 3 gläser nutella im haus. manchmal werd ich morgens wach und weiß nicht welcher wochentag ist. *peinlich*

Re: ..was wollt ich denn....was war das noch gleich...

Hi Anna!
*grins*, mir geht es auf der Arbeit nicht besser, ich versuche immer schon die produktionskritischen Sachen auf nen Kollegen abzuwaelzen. Gestern hat ich glatt ne halbe Stunde damit zugebracht eine Dummheit wieder auszubuegeln, die mir normalerweise kaum passiert waere.
Ich hoffe das wird nicht schlimmer mit der Gehirnerduennung :)
LG, Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen