*völligratlosbin*
Bitte, bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht die mittlerweile ziemlich durcheinander seiende und nicht mehr durchsteigende Meggie.
Re: *völligratlosbin*
Nach mittags bekommt Lina Hirseflocken-Wasser-Obstbrei oder auch mal Apfelmus mit Banane oder Aprikosenapfelmus mit reisflocken..Kombinationen untereinander bis zum Abwinken ;-)
Abends gibt es dann die Milchflasche.
LG bronte
danke
lg bila
lg inez
ich bin eine der Mütter, die ihren Kindern Saft zu trinken geben. Allerdings nur einen wirklich kleinen Spritzer in abgekochtes Leitungswasser, bzw. einen kleinen Spritzer Apfelsaft in Fencheltee (darauf ist mein Sohn besonders scharf). Sonst würde mein Kleiner nämlich gar nichts trinken. Pures Wasser hat er leider seit Anfang an total abgelehnt.
Nachmittags bekommt er meist ein paar Löffel Obst, und gegen Spätnachmittag einen Mini-Brei. Besonders gern hat er den puren Milupa miluvit Griessbrei ohne was beigemischt. Zum Schlafengehen bekommt er dann die Milchflasche.
vlG Susanne
dann gibt man nachmittags entweder birne oder apfel als muss und abends gibts von alete ein abendbrei mit banane extra für allergiegefährdete es gibt auch eine broschüre von alete was alles bei ihnen extra für allergie gefährdete kinder is
zu trinken kann man schon ohne probleme apfelsaft geben wenn man wasser geben will dann nur abgekochtes
für tee kann man sie meistens nicht so begeistern einfach mal ausprobieren
gib doch mal hier unter suche beikost ein da gibts auch viele tips
lg luna + emely
Danke schön!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag (wir müssen heute zur U 5 - bin schon gespannt)und bis bald einmal!
Liebe Grüsse von Meggie und Tim.
ich bin auch gerade am Abstillen und meine Kleine isst nachmittags auch etwa Obst, allerdings nicht mehr als 5 Löffel, aber danach bekommt sie einen Fruchtzwerg, der geht immernoch rein. Abends bekommt sie dann Griesbrei, besonders gerne mag sie es, wenn ich da einen Apfel oder Pfirsich reinreibe, oder einen Babykeks mitmansche.
Zu Trinken bekommt sie auch Leitungswasser oder Kamille, Anis, Fencheltee, den mag sie ganz gerne.
Einen schönen Tag und lG Biwa
LG Melle
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen