*völligratlosbin*
Bitte, bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht die mittlerweile ziemlich durcheinander seiende und nicht mehr durchsteigende Meggie.
Re: *völligratlosbin*
Nach mittags bekommt Lina Hirseflocken-Wasser-Obstbrei oder auch mal Apfelmus mit Banane oder Aprikosenapfelmus mit reisflocken..Kombinationen untereinander bis zum Abwinken ;-)
Abends gibt es dann die Milchflasche.
LG bronte
danke
lg bila
lg inez
ich bin eine der Mütter, die ihren Kindern Saft zu trinken geben. Allerdings nur einen wirklich kleinen Spritzer in abgekochtes Leitungswasser, bzw. einen kleinen Spritzer Apfelsaft in Fencheltee (darauf ist mein Sohn besonders scharf). Sonst würde mein Kleiner nämlich gar nichts trinken. Pures Wasser hat er leider seit Anfang an total abgelehnt.
Nachmittags bekommt er meist ein paar Löffel Obst, und gegen Spätnachmittag einen Mini-Brei. Besonders gern hat er den puren Milupa miluvit Griessbrei ohne was beigemischt. Zum Schlafengehen bekommt er dann die Milchflasche.
vlG Susanne
dann gibt man nachmittags entweder birne oder apfel als muss und abends gibts von alete ein abendbrei mit banane extra für allergiegefährdete es gibt auch eine broschüre von alete was alles bei ihnen extra für allergie gefährdete kinder is
zu trinken kann man schon ohne probleme apfelsaft geben wenn man wasser geben will dann nur abgekochtes
für tee kann man sie meistens nicht so begeistern einfach mal ausprobieren
gib doch mal hier unter suche beikost ein da gibts auch viele tips
lg luna + emely
Danke schön!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag (wir müssen heute zur U 5 - bin schon gespannt)und bis bald einmal!
Liebe Grüsse von Meggie und Tim.
ich bin auch gerade am Abstillen und meine Kleine isst nachmittags auch etwa Obst, allerdings nicht mehr als 5 Löffel, aber danach bekommt sie einen Fruchtzwerg, der geht immernoch rein. Abends bekommt sie dann Griesbrei, besonders gerne mag sie es, wenn ich da einen Apfel oder Pfirsich reinreibe, oder einen Babykeks mitmansche.
Zu Trinken bekommt sie auch Leitungswasser oder Kamille, Anis, Fencheltee, den mag sie ganz gerne.
Einen schönen Tag und lG Biwa
LG Melle
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen