Suchen Menü

*völligplattbin* - 1. Teil

Hallo Ihr Lieben,
booaaah, ich muß mal jammern ;o) Morgen bekomme ich Besuch von einer lieben Freundin und ihrem Mann über's Wochenende *freu* Klar, daß man da nicht mit leerem Kühlschrank und ohne Getränke aufwarten will. Also schnell den Feierabend vorverlegt (is' ja eh viel zu warm!) und losgedüst. Im Supermarkt schnappt mir doch glatt so'n Goldkettchen-Prolo den Mutter-Kind-Parkplatz weg *wienett* Wen's glücklich macht *knurr* Dann habe ich glücklicherweise doch noch einen in der Nähe zum Getränkemarkt direkt daneben bekommen und es fand sich (auch glücklicherweise) ein "bestechlicher" Schüler, der mich für 'nen Fünfer komplett durch den Getränkemarkt begeleiete und die Kisten erst in den Wagen und dann in's Auto bugsierte :o) Kaum in den Riesen-Supermarkt reingekommen, tritt mir meine Kleine sowas von heftig in die Blase, daß mir die Tränen in die Augen schießen. Ein Hoch auf (versiffte) Kundentoiletten ;o)) Als ich dann meinen Weg durch die Regale nehme, nimmt sie Abstand von der sonst so tollen BEL und stellt sich quer *jauuuuul*, um dann bis zur Kasse so zu randalieren, daß ich mehrmals nach Luft schnappen muß und mir den Bauch halte. Die Tritte vor den Muttermund kenne ich ja schon, doch heute hat sie festgestellt, daß es durchaus eine lustige Alternative ist, sich unter Magen und Rippen zu verkeilen und damit so einen Seitenstechen-ähnlichen Schmerz auszulösen *japps* Vor der Kasse war eine Riesen-Schlange...
Bisherige Antworten

Re: *völligplattbin* - 1. Teil

... und alle anderen Kassiererinnen waren viel schneller als die, bei der ich anstand. Murphy's Law ;o) Als ich dann endlich dran war, waren meine Klamotten klitschnass vor Schweiß. Von wegen klimatisiert... Als ich dann am Auto ankam, hatte mich so ein Snob mit seinem Jaguar derart zugestellt, daß ich mir trotz Servolenkung fast 'nen Wolf gekurbelt habe, bis ich aus der Lücke war. Oh Mann, und dann fährt die ganze Zeit so ein langhaariger Freak vor mir her mit Hasch-Aufklebern auf dem Auto (wahrscheinlich war der auch zugekifft), fährt Tempo 30 und nimmt mir jede Chance, auch nur eine Grünphase mitzunehmen. Zur Belohnung habe ich ihn dann aus dem Weg gehupt *schäm* Dabei bin ich sonst doch gar nicht so aggressiv... *tststs*
Naja, jetzt habe ich alle Einkäufe bis auf die Wasserkisten in den 2. Stock gebuckelt (das darf mein Schatz nachher machen) und entspanne mich beim Tippen bzw. Jammern. (Sorry für's Zutexten an dieser Stelle!) Bevor ich gleich die 2. Runde einläute (Wohnung putzen *urgs*) wünsche ich Euch allen ein entspanntes schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)

Re: lol du arme Maus ;-)))

da haste wohl recht von wegen Murphy's Law *gg* ...
°Alles geht auf einmal schief.
°Nichts ist so leicht wie, es aussieht.
°Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.
°Lächle, denn es könnte schlimmer kommen, als es ist.
°Wenn man feststellt, dass es drei Möglichkeiten gibt, die einen Vorgang schiefgehen lassen können und man diese ausschaltet, entstehen automatisch drei neue Möglichkeiten.
Hast du danach tatsächlich noch die 2. Runde eingeläutet???
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen