Suchen Menü

...uns schon wieder ist die Nacht zu Ende...

Einen schönen guten Morgen liebe Mittragenden,
mal wieder ist die Nacht schon vorbei, nachdem ich erst das Einschlafen mit einem super langweiligen Buch versucht habe zu provozieren hat es doch tatsächlich geklappt, vier Stunden zu schlafen.
Nach einer Stunde herumwälzen habe ich mich nun aufgerafft, meinen lieben Mann nicht störend, aufzustehen. Hat ja doch keinen Sinn, isch ewig hin und her zu rollen. Wenn ich gerade eingeschlafen bin, muss ich entweder wieder zur Toilette oder der Wecker klingelt.
*heulundresignier*
Schade, dass die Wohlfühlphase schon vorbei ist.
Mist, jetzt bin ich auch noch erkältet - das Niessen fühlt sich ganz schön komisch an im Bauch...
Mal sehen, ob ich noch eine Aufgabe finde, bis es Zeit ist aufzustehen, bzw. sich zur Arbeit fertig zu machen.
Ich beneide alle, die sich schon ma Tag hinlegen können, wenn sie müde sind. Ich will auch nicht mehr arbeiten.
*ganzblasswerdvorneid*
So, genug rumgefrustet für diese frühe Stund (hat für mich so gar kein Gold im Mund...)
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag - lasst Euch nicht ärgern und denkt immer an Weihnachten - da sind die Meisten unserer "Kleinen" schon da!!!! :o)))))
Ganz viele liebe Grüsse
Pia (ab morgen 29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen